Sonntag, 1. März 2009

Die Gewinnerin und andere Dinge ...

Mädels, ihr seit echt gut ... und es waren ...


... *Trommelwirbel* ....


... 107 Teile in den beiden Beutelchen ...



... gewonnen hat also:


Frau Knitter ... die Kerstin mit den Narrenhänden ... gutes Augemass meine Liebe ... und da Du ja nicht die genaue Anzahl erraten hast, geht also das Stempelset an:

Erika ... bitte schicke mir doch Deine Adresse per Mail. soegaard@surfpost.dk Kerstin, Deine Adresse habe ich ja :-)

Herzlichen Gluckwunsch Ihr Beiden und 1000 Dank an all´ die anderen, die mitgeschätzt haben :-)Wenn es in dem Tempo weitergeht, dann ist ja bald schon das nächste RAK fällig *grins*

Jetzt werde ich erstmal die Familie versorgen ... und dann werde ich hier noch ein paar Sachen reinstellen ... aber Blogger ärgert mich heute ... mal sehen, ob es in ein paar Stunden besser geht. Ich kann jedenfalls im Moment keine Bilder runterladen und werde die ganze Zeit "abgeschmissen". Also Mâdels --- bis später ;-)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, ich lag so nah? Jippie, ich bekomm das zauberhafte bunte Papier, juhu! :-) Hach, ich freu mich riesig, Maj-Britt! Die Metallteilchen sind super für meine Nähversuche, denk ich mal. Ich drück Dich ganz dolle und arbeite mit an den nächsten 5000!

Nina (Scrapmama) hat gesagt…

Hmmmmm, und ich schaue schon die ganze Zeit auf Dein Blogdesign. Diese Äste mit den weißen Pünktchen sind einfach zum verlieben! Und die Farben sind so toll. Wie stellt man denn sowas an?

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei !!!

bea's welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, geniesst Eure Sachen!!!

Erika hat gesagt…

Ich bin total verwirrt, noch nie habe ich etwas gewonnen. Freue mich riesig, herzlichen Dank liebe Maj-Britt.

Knuddels Erika