Mittwoch, 11. März 2009

Ich habe jetzt einen Original-Knitter *freu*

Na ... was sagt Ihr dazu??? Ich freu mich ja soooo dolle. Die liebe Kerstin hat mir den Umschlag ins Dänenland geschickt *freu* ... Ich habe jetzt einen echten Knitter. Ich finde ihre Werke einfach nur beeindruckend, phantastisch, genial ... sie ist eine begnadete Künstlerin ;-) Mein Tag konnte nicht besser sein. Die Sonne schien den ganzen Tag, ich hatte frei und dann kam auch noch die Post ... ach, ist das schööön. 1000 Dank Du Narrenhand ... ich bin noch am Überlegen, womit ich diesem genialen Heft Leben einhauchen werde *grübel* Es steht jetzt sozusgen als Inspirations-Quelle in meinem neuen Billy direkt hinter mir ... und gibt mir ab und zu mal einen Ideen-Schub *hoff*




Dann hat die liebe Wally aus dem Paperbraut-Forum zu einer Challenge aufgerufen. Da sie bald einen neuen Laden eröffnen wird und Ihren Kundinnen auch Beispiele ziegen möchte, hat sie "Ihren Mädels" aus dem Forum Papiere aus den neuesten Serien zukommen lassen, damit wir (also die Paperbräute) schöne Ladendeko für sie anfertigen. Ich durfte mit dem wunderschönen Papieren von Cosmo Cricket "Everafter" spielen und habe ein Legoland-Bierdeckel-Album gemacht, 2 Karten und einen Geschenkanhänger ... und es hat sooo viel Spass gemacht. Aber seht selbst:



... und dann habe ich von der lieben Melle / Melanie diesen Award bekommen. Ich danke Dir, du Liebe. Mir geht es eingetlich wie Dir ... ich habe mich in meinem letzten Post auch mal als "Bad Blogger" geoutet ... und nun werde ich mit so einen lieben Award "belohnt". Danke !!!



Ich möchte mich hier Anja´s (mywiel) Worten anschliessen: Bitte nicht böse sein, dass ich den Award nicht den Regeln entsprechend weitergebe, die liebe Zeit lässt es momentan einfach nicht zu. Es dürfen sich aber pauschal alle aus meiner Linkliste rechts bzw. die, auf deren Blogs ich als regelmäßiger Leser gemeldet bin, als mit diesem Award ausgezeichnet betrachten ;) Mädels ich liebe Eure Werke und habe den Award verdienterweise schon auf vielen Eurer schönen Blog gesehen ;-)

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche. Ich bin morgen mal wieder zum Kursus auf Fünen und werde mich wohl Morgen-Abend erst wieder melden. Habt es gut :-)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Eh, schön, dass Du Dich freust. :-) Also Dein Bierdeckelalbum is klasse - großartig gedoodelt! Und viel Spaß auf Fünen. ;-)

Mywiel hat gesagt…

Ui, das Heftelein sieht aber wirklich zum Anbeten süß aus!und dann dein tolles Bierdeckelalbum *staun*
Dir auch noch eine wunderschöne Restwoche, Süße!

Jessica hat gesagt…

Das Heft von Kerstin ist so so wahnsinnig toll. Da werd ich ein klitzekleinwenig grün, hihi. Aber ich freu mich auch ganz doll für Dich!!
So ein Bierdeckelalbum muß ich mir auch mal auf meiner Liste notieren, hab noch so viele davon!
Hab einen schönen Tag morgen!

*Fienchen* hat gesagt…

Oh ist das schön !!! Und eigentlich schon wieder etwas untypisch für Kerstin *g* - also so ein wenig, oder ? Aber wie für dich gemacht - naja, ist es ja auch :o)
Du weißt schon !!!!

Und dein kleines Album ist eigentlich zu schade zum weggeben ! Ich finde es total klasse.

Viel Spaß morgen ! Ich ziehe morgen zum 7.mal innerhalb meiner Firma in ein neues Büro *g* - mal sehen, wie lange ich dort dann mal bleiben darf....
Ich drück dich !

scraptime-anja hat gesagt…

oh wow - ich beneide Dich ja um Deinen Knitter...

Viel Spass morgen!

Anica hat gesagt…

Oh ich beneide dich sehr um deinen echten Frau Knitter, ein leckeres Teilchen. Dein Mini ist super geworden Süße!
Noch eine schöne Woche!!!!
LG Anica

Polly72 hat gesagt…

Wegen deinem Bierdeckelalbum bin ich im Wirtshaus zum Dieb geworden und um dein Knitter-Heft beneide ich dich, weil es einfach zu schön ist!

Claudia hat gesagt…

Der Knitter ist schon nicht schlecht,.....den könnt ich auch glatt "wegstecken".
Dein Mini-Album hab ich ja auch schon bewundert. Das gibst du bestimmt nicht ganz so einfach weg, oder? Echt klasse gemacht!
....... und Gratulation zum Award!

Nadine hat gesagt…

Das obere Layout finde ich total schön und sehr süß.