Donnerstag, 19. März 2009

Prima, Ehrenpreis, Freundinnen und mehr

Ach ist das schön ... die Sonne hat den ganzen Tag geschienen, die Vögel zwitschern, ich hatte frei und habe an meinem CJ weitergescrappt ... bei offener Terassen-Tür ... herrlich :-)

Christiane hat auf die Challenge bei PRIMA aufmerksam gemacht ... und weil ich noch dieses schöne Prima-paintable-PP hatte, habe ich gleich losgelegt mit meiner damals zahnlosen kleinen Fee, die eine Schneeflocke im Ballett von Frau Holle spielen sollte ... zum Knutschen, wenn sie gelächelt hat ... jetzt ist Simon gerade in der selben Phase *ggg*



... und dann hat meine liebe Andrea bei der Paperbraut an einem Scraplift teilgenommen ... jaaa, wir können es nicht lassen (kleiner Insider *grins*) ... und ich schaue mir ja immer gerne die Ergebnisse an ... und nun guckt mal, was für ein schönes LO sie gezaubert hat ... ich hatte richtig Piepie in den Augen ... Süsse: Ich hab mich soooo über Dein LO gefreut *knutsch*



Tja ... und dann kam vorgestern noch eine Mail an Silje. Sie bekommt am 15. April einen Ehrenpreis von unserer Bürgermeisterin für ausserordentlich gute Leistungen im Bereich Schwimmen. Sie wird ausgezeichnet als 5-fachen Schwimmmeisterin. BOAHHH, bin ich stolz !!! Letztes Wochenende hat sie ihren 2.ten Platz beim Turnierschwimmen gesichert und bekommt in 4 Wochen ihren ersten richtigen Pokal, den sie dann auch mit nach Hause nehmen darf. Sonst werden die Pokale ja in der Vereins-Vitrine ausgestellt. Ach ja ... und ab morgen dürft ihr dann mal wieder Daumen-drücken, denn da ist Silje über das Wochenende in Ikast und nimmt in 6 Disziplinen an der dänischen Landesmeisterschaft teil ... und sie ist bei fast allen Disziplinen in ihrer Altersgruppen unter den TOP 3. Ich bin echt manchmal ein wenig fassungslos, wie gut meine Maus ist. Gestern hat sie noch ein wenig Extra-Trainig bekommen und jetzt ist sie "Fit for Fight".
... und Silje ist nicht nur eine gute Schwimmerin sondern auch die liebste Tochter der Welt (also meistens *ggg*). Am Montag hat mich ein überirdischer Migräneschub kalt erwischt. Ich konnte gar nix !!! Als Silje dann Nachmittags von der Schule kam, hat sie mir einen Tee gekocht, Zwieback und ein selbst gebackenes Würstchen im Schlafrock gemacht und mit Kerzenlicht und Blümchen serviert (leider hat Henrik mit Blitz fotografieren müssen) ... ist sie nicht süsss ... bitte nicht auf mich gucken ... ich sehe elendig aus *lol*



Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende ... ich habe nämlich auch morgen frei ... und bin schon ein wenig im Wochenende-Mode :-))))

... und denkt dran, am Samstag startet wieder eine neue Challenge mit einem geilen Song bei STMG ... hier schon mal ein kleiner Sneak auf mein LO ;-)



Danke für´s Vorbeischauen ;-)

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gemacht! freu freu.
Hier hat es den ganzen Tag geschneit....na ja.
So biel Glück hatte ich nicht, mit in die SAZ zu kommen, leider.
Annett

Kerstin hat gesagt…

Boah, ich bin stolz auf Dich und auf Deine große Silje! Und auf Drea auch ein wenig. :-) Ich freu mich immer über solch vor Freude und Zufriedenheit strotzenden Blogposts. So soll es bleiben!
Grüßt ganz lieb
Frau Knitter ...

Jessica hat gesagt…

Hatte Deine Werke auch schon in der SAZ entdeckt :-))Da würde ich mich auch drüber freuen.

Natürlich drück ich Silje auch ganz fest die Daumen, *winkzuihrrüber* Sie scheint ja wirklich ein richtiger Goldfisch zu sein. ;-) Und ein kleines Engelchen noch dazu. Das ist so süß wie sie sich um Dich kümmert wenn es Dir nicht so gut geht.
Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!!
LG, Jessica

Christiane hat gesagt…

tolle werke zeigst du hier wieder!! und habe ich dir schon gesagt, daß ich mich sooo auf nächste woche freue?? neee?? tu ich aber!! ;)

Nicole hat gesagt…

wow, das nenne ich mal ein ordentliches blogposting....so viele schöne Nachrichten.

Glückwunsch zur SAZ Veröffentlichung.... hatte dich schon entdeckt.

Deiner Tochter werden natürlich alle Daumen gedrückt die ich zu verfügung habe.

Hoffe Dir gehts wieder besser und die nette Medizin die dir deine Tochter gebracht hat hat geholfen.

Mywiel hat gesagt…

Puuuh! So viele Ereignisse und Nachrichten! Ich freue mich für deine SAZ-Veröffentlichungen, für Silje und ihre verdiente Ehrung, dass du so ein tolles Layout von Drea bekommen hast (sie ist aber auch ein Schnuckel, gelle?) und auf dein LO zur neuen STMG-Challenge ;).

Hab auch du ein tolles Wochenende, Süße!!!

Erika hat gesagt…

Mit soviel Posting hatte ich heute nicht gerechnet, alles auf einmal und soviele schöne Nachrichten, freut mich sehr für dich. Bin ganz gespannt auf dein LO bei STMG, der kleine Ausblick macht mich neugierig.
Silje drück ich fest die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Erika

Melli hat gesagt…

Dein LO und Deine Karte habe ich in der SAZ schon bewundert ;-) ... und das LO das Andrea gemacht hat einfach der Hammer

Dein Prima LO ist auch sowas von genial

Das mit Silje ist ja klasse, hey ich meine eine Ehrung, wow ... natürlich drück ich ihr die Daumen und es ist total lieb von ihr dass sie sich so um Dich gekümmert hat ... richtig süß

Dir auch ein schönes Wochenende

Maren hat gesagt…

Na, da drücken wir doch tüchtig die Daumen für Dein Goldfischchen.... und Deine LOs sind wunderschön. Der Sketch steht bei mir auch auf der to-do Liste.

*Fienchen* hat gesagt…

Ach ist das herrlich zu lesen, wie rund grad alles läuft ! Deine LO sind der Knaller - und deins für morgen auch (schon mal gelinselt habe *g*)
Ich drücke alle Daumen für deine süße Maus ! Irre, was die sich da zusammen schwimmt. Granz große Klasse !
Knuddelz,
Deine Petra

Anica hat gesagt…

Wow, Mensch, bei dir ist ja was los! Toll, dass Deine Maus so erfolgreich ist, das ist echt klasse!
Dein Layout ist total schön, das von Drea auch, total lieb!
Habt ein schönes Wochenende ja?
Lg Anica

Claudia hat gesagt…

Man, man, man...... bei dir ist aber immer was los! Dein LO gefällt mir richtig gut und das von Drea für "ihre Freundin" ist doch echt süß! Das ist doch herrlich!
Ich kann gut nachvollziehen wie stolz du gerade sein musst.
Dann noch schönes Wetter und morgen frei,.... genialst!!!!

steffka hat gesagt…

boar dann drück ich mal ganz feste für deine Süße.... und Ehrenpreis wie genial...da kannst echt stolz sein

Anonym hat gesagt…

Ich knuutsch dich einfach mal!
Silje ist der Wahnsinn! Ich würde vor Stolz auch platzen!! Und zum Glück sehen wir uns bald! Dass ich deine LO`s liebe, brauch ich doch gar nicht mehr schreiben, oder??
Ich drück dich und wir lesen uns.
Deine Drea