Freitag, 6. März 2009

Mit etwas Verspätung ... ein paar Werke ;-)

Ich oute mich mal selbst als "Bad Blogger" ... ich verspreche und verspreche ... und komme einfach nicht in die Pötte ... sorry ... ich gelobe Besserung.

Also, ich bin Euch noch mein LO zu Scrapping The Music Germany schuldig. Morgen gibt es schon die neue Challenge - ein geiler Song - also: Mitmachen, ja?

STMG #9 "Ich werd´ die Welt verändern" von den Revolverhelden war beim letzten Mal dran und dies ist mein LO dazu ... die Foto´s von meiner Maus sind an den Tag entstanden, als ich das LO gemacht habe ... unser einziger Schneetag, Zum Glück hatten die Kinder schulfrei, so konnten wir es jedenfalls in vollen Zügen geniessen.



Ausserdem bin ich ja scrapliftsüchtig ... jaaa, ich gestehe ... dieses LO ist beim Scraplift-Zirkel #11 im Paperbraut-Forum entstanden. Ist mein "Kleiner" nicht schnuckelig??? *grins*



... und mein BOM (Book of Me) hat auch wieder Nachschub bekommen. Ich sollte mir selbst einen Brief aus der Zukunft schreiben. Ich habe die gesamte Seite selbst gedoodlet ... und ein wenig bei Cythia geliftet *ggg* ... ja, die Cynthia, die mir die geniale Tasche genäht hat ;-)



Dann sollte ich meine Lieblingsort verscrappen ... und als ich so auf mein Bildschirm starrte, da lächelte mich dieses Foto von uns 4 im Legoland an ... und da wusste ich es:



Das BOM #8 ist meiner Lieblingsmusik gewidmet. Ach, ich bin so richtig ins Schwelgen gekommen ... ich höre diese CD´s auch heute immer noch gerne im Auto *lol*



So, morgen gibt es wie gesagt einen neuen Song bei STMG ... schaut vorbei ... ich bin gespannt auf Eure Werke. Habt ein schönes Wochenende !!!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

wahnsinn Deine Layouts ... die sind einfach alle genial

Petra hat gesagt…

Wow - tolle Layouts, liebe Maj-Britt. Und ich hoffe ich schaffe es dieses mal wieder an der stm challenge teilzunehmen. Das macht mir immer soeinen rießen Spaß. Aber die liebe Zeit......Naja, ich geb alles ;o)

Schönes Wochenende noch
Liebe Grüße
Petra

Jessica hat gesagt…

Mensch Maj-Britt, ich bewunder Dich immer wie fleißig Du bist. Da fließt die Kreativität ja nur so aus Deinen Fingern. :-))
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Wochenende!

Kerstin hat gesagt…

Deinen Layouts sieht man auf dem ersten Blick an, mit wieviel Freude Du am Scrappen bist. Wunderschön!
Ach, und ich tigere noch um meinen Briefkasten herum und halt hinter der Gardine Ausschau nach den netten Menschen von der Post. Aber ich bin zuversichtlich, wird schon. ;-)

Kerstin hat gesagt…

Ups, ich noch mal - jetzt war der Pizza-Mann hier! :-) Maj-Britt, ich bin ganz gerührt von diesem Mega-Paket! Da sind sooo viele tolle Dinge drin, und die Papiere sind absolut umwerfend und wie für Narrenhände gemacht, sag ich Dir. Wieso kennt man die hier gar nich? Und nähen muss ich, damit ich diese kleinen Metallteilchen alle irgendwo annähen kann. *gg Mensch, Du solltest Kits zusammenstellen und an die Frau bringen. Ich bin echt hin und weg! Natürlich auch von diesem süßen, kleinen Büchlein! Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt von mir!

Maj-Britt / hat gesagt…

Oh Frau Knitter ... das freut mich jetzt aber richtig dolle *grinsüberbeideohren*
Dann lass´ ich mich mal überraschen, was Du so damit zauberst ;-)
Die Papiere hat Karen Marie vom Papiermuseum in Gråsten (Grafenstein - DK)zusammen mit ihrer Tochter gemacht ... ich meine man kann sie in Deutschland über Rayher beziehen, aber die neuen Kollektionen finde ich aber nicht so berauschend. Aber ich habe noch ein kleines Lager von den "Alten" :-)))

*Fienchen* hat gesagt…

Hey Süße !
Genial, genialer am genialsten :o)
Ach ich liebe deinen Stil !!!! Und dein gedoodel finde ich einfach Hammer !
Alls Liebe deine Pedi

Maren hat gesagt…

Was für ein Feuerwerk an tollen Layouts!!!! Wahnsinn.

Svennie hat gesagt…

Sooo tolle Werke, liebe Maybe! Ich hab sie alle einzeln schon im Forum bewundert, aber jetzt die geballte Ladung zu sehen ist einfach super!!

Mywiel hat gesagt…

Sooo klasse Layouts Süße!!!
Hach, und bald scrappen wir wieder Seite an Seite *froi*

Schönes Wochenende und liebste Grüße & Knuddler aus Dresden...

Christiane hat gesagt…

wunderbare werke, meine liebe!! :))