Mittwoch, 25. März 2009

Neuer Look, Award und auf nach Dänemark zum Scrappen

Tja, was soll ich sagen ... heute morgen schneite es im kleinen grünen Dänenland wieder ... und ich mag es einfach nicht mehr ... ICH WILL FRÜHLING !!!!! Also habe ich kurzerhand mal auf meinem Blog ein wenig Frühling "gemacht" ... Wie gefällt´s Euch??? Ich habe auch meinen Banner selbst gemacht ... ja, etwas schief, ich weiss ... aber selbst gescrappt *stolzichbin*

... und dann gucke ich mal ganz kurz in meinen Feed-Reader und lese, was die anderen fleissigen Mädels so machen ... und schaue natürlich auch bei der lieben Melli vorbei ... und "Schwups" bekommt ich einen Award. Ach Du Liebe, da dank´ ich Dir aber gaaaanz herzlich für ... und ich habe mich auch riesig gefreut, Dich mal IRL kennen lernen zu dürfen *zwinker* ... wir sehen uns ja im Mai wieder *froi*



Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

Frau Knitter: Jaha, die Narrenhand namens Kerstin ist für mich eine wahre Künstlerin und ich bin froh, dass ich sie kenne ;-) Ich freue mich jedes mal, wenn ich im Feed-Reader entdecke, dass sie einen neuen Post reingestellt hat, da es jedes mal wieder ein Erlebnis ist zu sehen, was sie mit den verschiedensten Materialien für *Genialitäten zaubert. Ja Kerstin, ich bin Dein FAN !!!! ... und freu mich auf den Mai *grins*

Christiane Wir wohnen eigentlich nicht weit voreinander (ca. 1 std. Fahrt), aber haben es rigendwie noch nicht geschafft uns zu treffen. Das wird sich dieses Wochenende endlich ändern *froi*. Ich bin immer wieder begeistert von den irren Schnipseleien und den genialen LO´s die Christiane erschafft.

Anja: Es fing mit der Schnipsel-Challenge im Paperbraut-Forum an, dann haben wir uns auf dem 1. PBT persönlich kennen gelernt. Ich liebe Anja´s LO und ihre Sketche, die ich alle ausgedruckt in einer Mappe habe ... wenn mal mein Mojo "ausfällt" hilft ein Blick in diese Mappe IMMER !!! ... und im Mai sehen wir uns endlich wieder *jubel*

Jessica: ... ist wie ihr Blog heisst - EinzigARTich !!! Ich finde ihre Art zu scrappen einfach genial. Sie hat Silje eine Glücksbringer-Eumeline gehäkelt und seit dem geht es mit Silje´s Schwimm-Karriere steil nach oben *grins* Auch Jessica sehe ich im Mai wieder und freu mich schon riesig daruf !!!

Katta: Auch Katrin kenne ich durch das 1. PBT. Ihre LO´s sind immer so farbenfroh und sie kombiniert die tollsten PP´s. Ausserdem habe ich bei Ihr mein erstes RAK gewonnen (ich sag nur Häckelblümchen)... ausserdem hat sie mir 2 wunderschöne Ringe für meine "Wurstfinger" gemacht *grins*

Claudi Des Hamsterchen kenne ich durch das PBF. Ich mag ihre LO´s, auf denen es immer weider geniale Kleinigkeiten zu entdecken gibt. Ich würde auch so gern mal so wild kombinieren ... verfalle aber immer wieder dem Monocromen. Ich freue mich, dass wir uns nun endlich im Mai mal IRL kennen lernen ;-)

Dörte : ... strahlt eine Gelassenheit aus, die ich total bewundere und das spiegelt sich auch in Ihren Werken nieder. Sie zaubert zur Zeit eine Kleinigkeit nach der anderen mit den tollen SU-Produkten. Ich habe mir bei ihr schon viel kleine Idee "geklaut" .... oder geliftet, wei man es in *Fachkreisen nenn *lol*

Ausserdem hat die liebe Melli diesen Award schon an Petra / Fienchen, Anja / Mywiel und Nat / Nathalie weitergeben ... hier kann ich mich nur wärmstens anschliessen ... Mädels ihr bekommt diesen Award auch noch von mir ... doppelt hält besser, oder??? *ggg*

Sooooo ... und dann geht am Wochenende auf nach Middelfart / Dänemark zur Scrap-Convention. Dort werde ich am Freitag am Mitternachts-Scrap teilnehmen und dann den gesamten Samstag dort scrappen. Endlich werde ich Christiane IRL kennen lernen *froi*, sie gibt dort 2 WS, aussderdem werde ich Nat wiedersehen und ich habe einen WS bei ihr gebucht ... Hach, wat froi ick mir !!!! Jetzt werde ich mir ein paar Kit´s packen, damit ich auch ein wenig schaffe ... bin ja was Scrap-Treff´s angeht ja immer etwas unkoordiniert *grins*

Noch 2 Tage arbeiten ... dann ist endlich Wochenende. Ich wünsch´ Euch was !!!!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Dein Blogheader ist Dir sehr gut gelungen und das Outfit Deines Blog macht auch richtig Lust auf Frühling :-)

Hach zum Glück ist nicht mehr lang bis Mai *gg*

Viel Spaß beim Croppen

Kerstin hat gesagt…

Oh Maj-Britt, ich freu mich riesig, wenn jemand gern meine Narrenhände besucht. Und noch mehr freu ich mich, wenn mich jemand einen Freund nennt. :-) Ich geb das von Herzen zurück, hörst Du?
Dein Banner is klasse! Und die Idee werd ich klauen und mir demnächst auch mal ein Banner scrappen.
Außerdem wünsch ich Euch ein Mordswochenende! Wenn ich nich zur Creativa fahren würde, wär ich verdammt neidisch. ;-)

scraptime-anja hat gesagt…

Ach Süße, vielen Dank für Deine lieben Worte, darüber freue ich mich wirklich sehr!
Dein neues Blogdesign und der Header sind wunderschön!

Und neidisch bin ich ohne Ende! Ich wünsch Euch ganz viel Spass!

Ela hat gesagt…

Auch ich finde deinen neuen, frühlingshaften Auftritt einfach erfrischend! Jetzt muss es einfach klappen mit dem Frühling! ;) LG Ela

*Fienchen* hat gesagt…

Oh Süße, du hast mir gerade meinen Tag abgerundet !!! Ich danke dir dafür *knutsch* - und ich kann ihn dir nur von Herzen wiedergeben. Dich zu kennen ist schon die Wucht in Tüten - aber dich als Freundin zu wissen ist einfach wunderbar !!!

Und ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß ! Drück die beiden Mädels von mir ;o)

Nicole hat gesagt…

wow dein neues Outfit gefällt mir gut, macht gleichgute Laune wenn es auf dem Bildschirm erscheint

Mywiel hat gesagt…

Hach Liebes, du bist einfach zu süüüüß! :).

Ich wünsch dir in Dänemark mit Nat ganz ganz viel Spaß! Grüß sie lieb von mir und mach gaaaaanz viele Bilderchen, ja?

*knutsch*

Erika hat gesagt…

Ui, das Frühlingsoutfit steht deinem Blog ganz toll!
Glückwunsch zum Award, das freut mich für dich.
Ich wünsche dir am Wochenende ganz viel Spass und bin auf deine Werke super gespannt.


Liebe Grüße Erika

Jessica hat gesagt…

Mensch Maj-Britt, ich freu mich ja wie bekloppt über Deinen Award. Laß Dich mal ganz fest drücken .... und noch fester! Du bist so ein lieber Schatz! Freu mich schon sehr darauf Dich wieder zu sehen im Mai! :-))
Dein neues Otfit gefällt mir übrigens klasse!!
Liebe Grüße an Silje!
Jessica

Katta hat gesagt…

ich drück Dich mal virtuell ganz fest für den Award und hab Dich jetzt mal ganz frech zurücknominiert ;-))

Dörte hat gesagt…

Oh ... DANKE DANKE DANKE ... flöt flöt "Dörte hat einen Award ... Dörte hat einen Award" ... soviel zur "Gelassenheit" ;o)) Es freut mich das du dir von mir Sachen abguckst !! Jetzt mal was anderes .. was kosten denn bei euch die "Tilda-Tütchen" ?? Die hab ich auf der Creativa gesehen und fahr ja morgen nochmal hin und überlege ob ich mir die nicht noch gönnen soll ... so schön .. und auch Papier haben die da und die Stoffe ... ach ich LIEBE Tilda ;o))

Peggy-Sue hat gesagt…

Hi:)
Ich hatte dich hier gefunder bevor ich deine nachricht auf meinem Blog fand.
Ja wir müssen uns UNBEDINGT wieder treffen, es war so super gemütlich mit dir und den anderen.
Entschuldige wenn ich was falsch schreibe, oder vergesse mit groß zu schreiben *grinz*
Ich hatte ein paar tolle Tage, und die neue bekanntschaften im Deutschen haben ganz sicher viel dazu geholfen:)
Dein header ist toll und Glückwunsch mit deiner Tochter, das ist ja total cool:)
Wir sehen uns sicher bald.
Big hug aus Dänemark
Peggy-Sue

Christiane hat gesagt…

DAAAAAANKESCHÖN!! :)))))))

Polly72 hat gesagt…

Das neue Banner ist hypergigantischmegasupergeil!

;-)

UND das Banner passt genau zu dir, weil du bist hypergigantischmegasympathisch.