Sonntag, 22. März 2009

2 x GOLD, 2 x SILBER UND 1 x BRONZE !!!! HURRAAA !!!

jaaaaaaa .... Silje ist eben aus Ikast zurückgekommen, wo sie das Wochenende über zu den dänischen Schwimm-Landes-Meisterschaften war. Sie hat GOLD in der Disziplin 50 m "Crawl" allein und mit der Mannschaft gewonnen, wo es hauptsächlich Silje zu verdanken war, dass die Mannschaft GOLD gewann :-))), dann hat sie SILBER über 100 m "Medley" gewonnen, wo sie ihre eigene Bestzeit um fast 2 sec. verbessert hat und auch im "Medley" mit der Mannschaft. Bronze hat sie über 50 m Rück-Crawl gewonnen. Ach, wir sind soooo stolz ... und da die Eltern nicht mit dabei sein durfte, haben wir gestern und heute alles über einen "Live-Stream" direkt am PC verfolgen können, der Technik sei Dank. Sogar die Siegerehrung wurde "live" übertragen und wir haben vor dem Bildschirm laut gejubelt :-)))

Hier ein paar Bilder von der völlig abgekämpften aber glücklichen Siegerin. Sie war die Einzige aus dem Team Südjütland, die auch in den Einzeldisziplinen gewonnen hat. So langsam fange ich an ihrem Trainer zu glauben, der sagt: "Wenn Silje so weiter macht, dann schwimmt sie 2016 bei Olympia mit !!! ".







Also Mädels, vielen Dank für´s Daumen-drücken ... Ihr könnt sehen - es hat gewirkt !!!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh wie cool... herzlichen Glückwunsch an die strahlende Siegerin...wahnsinn was sie so leistet... hach dann kann ich 2016 vorm Fernseher sitzen und sagen "hey von ihr hab ich schon Bilder gesehen da war sie noch ein FLoh...grins"

*Fienchen* hat gesagt…

Ist ja der Knaller ! Glückwunsch an deine Maus - das hat sie super gemacht.
Pass mal auf, die Kleine wird noch ein richtiger Star ;o)

Erika hat gesagt…

Boah, das ist ja Wahnsinn. Ich gratuliere der Süssen ganz herzlich und wünsche ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Jessica hat gesagt…

Hip hip hurra!!! Das ist ja so super!! Gratulationsküsschen nach da oben Richtung Dänemark!!
Da platzt Dir bestimmt fast die Brust vor Stolz was Maj-Britt?! Und richtig so!!
Dann kann ich ja jetzt die Daumen wieder locker lassen! :-))
Bring doch ruhig schon mal nen paar Autogramme mit zum Treffen!!
LG, Jessica

Kerstin hat gesagt…

Schon wieder soooo viel blitzendes Metall?? Ich bin zutiefst beeindruckt! Auch, weil so viel anderes als "schnell schwimmen" dazu gehört. Toll Silje! Toll Mama und der Rest der Familie! Macht Spaß, Euch dabei zuzusehen. ;-)

Maren hat gesagt…

Glückwunsch an den Goldfloh! Und wer zweifelt denn an 2016?? Wir freuen uns mit EUCH.

Birgit hat gesagt…

wow das ist ja wirklich großartig!!! Herzlichen Glückwunsch an die kleine Dame!!! Da könnt ihr alle zusammen mächtig stolz sein!!! Freue mich total für euch... LG Birgit

Mywiel hat gesagt…

Absolut genial - deine kleine Silje! Bestell ihr bitte meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Erfolg :)

Melli hat gesagt…

yes ... das ist klasse ... Herzlichen Glückwunsch an Silje und wenn sie beim nächsten Wettkampf wieder mal die Daumen braucht, einfach Bescheid sagen ;-) ... da drücken wir doch gerne unsere Däumchen

honeybloom hat gesagt…

Hipp Hipp Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaa...
Das ist ja super, das freut mich sehr.
Richte ihr bitte Glückwünsche von mir aus!

Nuss og Klem Sabrina

Petra hat gesagt…

Das ist der absolute Wahnsinn! Du kannst so stolz sein auf deine süße Tochter! Ich bin begeistert! Und du kannst dir ja schonmal die Gestaltung der Autogrammkarten überlegen ;o)......du wirst dich noch an meine Worter erinnern!

WAHNSINN!

LG
Petra

Nicole hat gesagt…

boa wie genial...soviele Siege.....*respekt*

Da kann ich mir gut vorstellen das du stolz bist :o)))