Samstag, 21. März 2009

STMG #11 "Lasse redn" von den Ärzten

Heute ist Samstag und bei Scrapping The Music Germany STMG es ist wieder so weit. Ein toller Song geht an den Start ... und wie wahr dieser Song doch ist ... also: Frei nach dem Motto "Lasse redn" haben die Ärste mir aus der Seele gesprochen. Schaut Euch mal an, was das Design-Team sich dazu hat einfallen lassen. Jede Zeile birgt einen Haufen Inspiration in sich ... und ich bin schon sooo gespannt auf Eure Werke ... also ran an den Scraptisch und losgelegt :-)))

Hier ist mein LO ... und ich habe mir die Textzeile: "...wenn man sich Märchen erzählt" herausgesucht ... weil es so schön zu den ganz aktuellen Foto´s meiner beiden Höhlenkinder passt. Sie lieben es bei Simon in der Höhle zu liegen und sich gegenseitig Geschichten zu erzählen. Hier sind beide dann zusammen eingeschlafen und als ich später nochmal nach ihnen schauen wollte, lag Simon wie immer quer im Bett mit seinen Füssen direkt vor Silje´s Gesicht ... die Ärmste ... ob sie nun eingeschlafen ist, oder einfach nur betäubt war ... weiss ich nicht ... LOL LOL !!!





Schaut doch mal bei WANABA vorbei. Dort gibt es viele Tipps und Tricks zum Thema Scrapbooking. Ausserdem läuft bis Ende März eine tolle Verlosung und über STMG könnt ihr auch noch ein wenig lesen. Viel Spass und Glück dabei !!!

Ansonsten habe ich gestern mal so richtig entspannt und dabei 2 LO´s und ein paar Seiten in meinem CJ geschafft. Die LO´s kann ich Euch leider noch nicht zeigen (Top-Secret *ggg*) aber mein CJ nimmt langsam Form und Gestalt an. Ich habe ein tollen Verschluss gefunden ... einen Karabiner-Haken ... aber ich habe noch nicht die richtige Läosung gefunden, wie ich ihn befestige ... also hier erstmal das Cover OHNE Verschluss:



Die "Einleitung":



Hier habe ich das wunderschöne Marrakech-PP benutzt ... ein Traum:





Ich habe für Jede ein Tilda-Tütchen gemacht, bestempelt und mit einer Journaling-Karte gefüllt. Bin ja mal gespannt, was ihr mir so zu sagen habt ;-)



Jetzt muss ich dem "Guten Stück" nur noch ein wenig Leben einhauchen ... und dann geht es am 1. April auf die Reise zu 9 netten Mädels, denen bestimmt auch 3 Wünsche unter den Nägeln brennen. Ach, ich freu mich Ihr Süssen ;-)

So, nun habt ein schönes Wochenende ... leider scheint heute die Sonne nicht so schön ... naja, hoffen wir mal. Liebe Grüsse - Eure maybe

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

G.E.I.L!!! Sowohl das STM-Layout als auch das Kracher Circle Journal :). Ich freu mich schon, wenn ich an der Reihe bin ;).

*Fienchen* hat gesagt…

Oh ist das genial !!!! Neidvoll schaue ich auf eure fertigen Werke. Ich weiß noch gar nicht so recht, wie ich das Innen machen soll *grübel*.

Erika hat gesagt…

Du hast wieder so tolle Sachen gemacht, ich komm einfach gerne hierher.
Wir hatten heute schönsten Sonnenschein, aber kalte Luft.
Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

LG Erika

Maren hat gesagt…

Mmh, dieser CJ Kreis ist irgendwie gänzlich an mir vorbeigegangen... eine tolle Truppe - ich wünsche Euch viel Spaß! Und Dein Thema ist sehr schön!

Svennie hat gesagt…

Dein Circle Journal ist der Hammer, Maj-Britt!! Ich kann es kaum erwarten mich bei dir verewigen zu dürfen!!
Und deine Höhlenkinder sind auch entzückend!!
Ich drück dich!!

Melli hat gesagt…

wahnsinn Dein Circle-Journal ... bin schon ganz gesapannt drauf ;-) ... und Dein Layout ist auch mal wieder hammergenial