Dienstag, 24. Februar 2009

5000 RAK und unser Nordlichter-Treffen

Ich bin immer noch von den Socken, dass ich schon die 5000 erreicht habe und möchte mich ganz doll bei Euch bedanken, die immer wieder bei mir vorbei schauen und so liebe Kommentare hinterlassen. DANKE Ihr Süssen !!! So, nun habe ich also eine Nacht drüber geschlafen und heute ein paar Sachen zusammengestellt. Es ist ein kleines dänisches Paket geworden ;-) Um dieses RAK zu gewinnen, müsst ihr mir eine kleine Schätzfrage beantworten ... *grins* ... jahaaa, Ihr müsst auch etwas tun ... na dann los:

Wieviele Metall-Embellies (Silber und Messing) befinden sich in den beiden Beuteln, rechts oben im Bild??? (Klick auf das Foto, dann kannst Du es grösser sehen)Schreibt bitte Eure Zahl in Euren Kommentar, ja? Dieses RAK gibt es zu gewinnen:


... und sollte Du die Anzahl genau erraten, dann gibt es noch dieses 3-teilige Rosen-Stempelset dazu ... ansonsten geht es an die 2. beste Schätzerin ;-)



Nordlichter-Treffen: : ... und dann war es endlich so weit ... Samstag-Morgen habe ich meine Sachen gepackt und bin auf nach Buchholz zum Nordlichter-Treffen. Und ich kann Euch nur eines sagen: Es war geil !!! Pedi und Drea haben sich sooo viel Mühe gegeben und das Schützenhaus in ein Scrapmekka verwandelt. Danke Ihr Süssen !!! Wir hatte alle etwas zum Essen dabei und das Buffet war unglaublich lecker ... hier möchte ich die Cupcakes von Liz (was für eine leckere Schweinerei ;-) und die Ofensuppe von Anja hervorheben. Alles war klasse organisiert. Es gab eine Tischreihe für unsere Alben, es war so herrlich die LO´s mal IRL zu sehen ... es gab eine Flohmarkt, wo ich viel Geld um die Ecke gebracht habe *freu* ... und ich Glückskeks habe auch wieder gewonnen ... ein traumhaftes Kit von Pedi ... mir ist es wirklich schon peinlich ... und alle haben sich schlappgelacht ... ein LO dazu ist in Arbeit *grins*

Viel gescrappt habe ich nicht *gesteh*, aber es gab tolle Gespräche und ich habe viele tolle Mädels mal IRL kennen gelernt ... und lachen gehört *zwinkerzunat* Weit nach Mitternacht bin ich dann mit Drea zu ihr nach Hause gefahren, dort war eine riesige Matratze für mich und ich habe geschlafen wie ein Baby, bis der kleine Fynn morgens mal gucken wollte, wer da so in "seinem" Wohnzimmer schläft. Was für ein sonniges und vor allem plietsches Kerlchen, ich hab´ mich sofort verliebt. Beim Frühstück habe ich dann auch noch gelernt, dass man Nutella klasse mit ner´ Laugenstange essen kann *grinszudrea* Ich habe viele schöne Foto´s gemacht, aber sie alle hier zu zeigen, würde wohl den Rahmen sprengen. Hier also ein kleiner Auszug:


Drea: Du hast die Haare schön *ggg* Danke für die tolle Unterkunft ... und für die klasse Organisation ;-)


Pedi, ich finde dieses Bild von Dir klasse (auch wenn Du anderer Meinung bist, ich weiss *ggg*) Bist mir nicht böse, dass ich es trotzdem zeige, oder??? *gucklieb* Danke für ALLES !!!


Nat und Liz bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ... herrlich ... Mädels, ich habe Euch echt ins Herz geschlossen und freue mich schon auf ein Wiedersehen :-)


Alle hatte ihre Alben mit und es wurde fleissig studiert :-) Huhu Dörte ;-)))


Es war alles schon vorbeireitet und wir hatte Platz zum Scrappen, schnacken, hyggen.


Aber kann mir mal jemand sagen, warum ich all´ diese Sachen eingepackt habe, wenn ich noch nicht mal ein LO fertig bekommen habe??? *rätsel*

Das nächste Treffen ist für den Herbst in Planung und ich kann es kaum erwarten. Es war spitzenmässig !!!

... und dann erreichte mich letzte Wochen noch ein Umschlag. Der Name sagte mir erst nix, aber als ich dann den Umschlag öffnete, sprangen mich fast 50 Häkelblumen an. Die liebe Tanja (Polly) aus dem Paperbraut-Forum hatte vor ein paar Wochen ein geniales LO mit diesen Häkelblumen gemacht und mir hatte es sooo gut gefallen ... ohne wenn und aber hat Tanja mir dann diesem Umschlag geschickt ... ich habe mich sooo gefreut ... und sie werden bald (wenn ich mit dem Streicheln fertig bin) meine LO´s verschönern *freu* 1000 Dank liebe Tanja ... ich werde in den nächsten Tagen mal einen kleinen Umschlag auf die Reise schicken *ggg*


So, nun mal los ... kommentiert was das Zeug hält ... und vergesst die Schätzfrage nicht, ja? Ich freue mich von Euch zu hören ... viele Glück !!!

edit: Das RAK laüft bis Sonntag, den 01.03.09 um 15 Uhr. Also, legt los und postet, was das Zeug hält. Viel Spass :-)))

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Ich bin immer ein wenig neidisch, wenn ich die tollen Bilder von euren Treffen sehe! Leider bin ich einfach zu weit weg von euch! Schade!
Ich schätze jetzt auch einfach mal, obwohl ich da echt nicht gut drin bin und sage 80 Teile sind insgesamt in den beiden Tüten!
Das mit den Häkelblumen hab ich auf alle Fälle gerne gemacht. Ich finde es nämlich ganz toll, dass im Paperbrautforum so nett miteinander umgegangen wird. Sowas findet man selten! Lauter tolle, liebe Mädels!

Ela hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach herzallerliebst! Du hast recht, es war herrlich euch alle mal kennenlernen zu dürfen! Der Tag war einfach spitze! Wow, schon 5000??? Glückwunsch!!
Ich bin zwar auch ne Niete im Schätzen, aber ich versuch mal mein Glück: ich schätze 90 Teilchen sind insgesamt in den beidne Tüten! LG Ela

*Fienchen* hat gesagt…

Ach Schnucki !
Ich habe es immer noch nicht geschafft auf meinem Blog zu posten - ich glaube ich verlinke einfach *lol*.
Es war sooooo schön !!!! Aber das weißte ja ;o)

Auf deine Häkelblumen bin ich ja jetzt grad ein wenig neidisch *lach*. Die sind ja Hammer !

Schätzen tue ich auch - ich sag mal 99 !

Und das Foto - lach - klar kannste das drin lassen - kennen doch eh schon fast alle *g*.

Ich drück dich ganz feste !

Dodo hat gesagt…

Scheint ja wirklich ein gelungenes Treffen gewesen zu sein :)

Ich versuche auch mal mein Glück mit 87.
Alles Gute nochmals nachträglich zu den vielen Klicks!

Mywiel hat gesagt…

Hach Menno, sind das tolle Bilder vom Nordlichtertreffen - da wär ich zu gern dabei gewesen...naja, vielleicht klappt´s ja das nächste Mal ;).

Wegen deinem RAK halt ich mich mal zurück und lass den anderen den Vortritt ;).

Bis bald, Süße!

Daniela hat gesagt…

Wow, schon 5000. Glückwunsch!

Wenn ich die Fotos von eurem Treffen so sehe, freue ich mich schon riesig auf das Wochenende im Mai. Hoffentlich kommt nix mehr dazwischen.

Mit schätzen liege ich ja immer daneben. Aber ich versuche es mal und sage 102.

Viele Liebe Grüße vom Bodensee
Daniela

strahli hat gesagt…

Ich sag mal es sind 68 Teilchen! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks in der kurzen Zeit!

Mach weiter so!

Und die Bilder vom Treffen sehen genial aus! Ach... was freu ich mich auf unser Treffen im Mai :)

Kerstin hat gesagt…

Och, ich gratulier Dir gern noch einmal zu den vielen Gästen hier. Recht haben sie. :-) Und ich bin von dem Papier in Deinem RAK ganz angetan! Deshalb werd auch raten: 106?
Und das Nordlichter-Treffen muss ja wunderbar gewesen sein! Ich hatte kurz überlegt, ob ich mich einklinke, aber ganz so nördlich wohn ich ja dann doch nich. Um so mehr freu ich mich auf den Wonnemonat. ;-)

Gisi hat gesagt…

Hallo, Maj-Britt,

ich kann dir nur voll und ganz zustimmen: Es war einfach phantastisch mit euch allen!

Und ich schätze mal, dass es 100 Teile sind :)

Liebe Grüße
deine Gisi

Nicole hat gesagt…

Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 5000er. Ich klicke auch immer gerne bei Dir vorbei :o)

Um das Nordlichtreffen beneide ich Euch immernoch,...ich hoffe mal irgendwann dabei zu sein, aber jetzt kommt ja erst mal der MAI *freu*

Und zu Deiner Schätzfrage......puh ich sage mal

Simone hat gesagt…

Herrliche Bilder von eurem Treffen,ich bin ganz neidisch!!!
Und die Häkelblumen sehen irre toll aus,kann mir vorstellen,wie du dich gefreut hast!
Bei deinem RAK halte ich mich mal zurück,da stehen schon genug Schlange;))

Anonym hat gesagt…

Also die erste zahl, dir mir spontan in den Kopf kam war 53. Die nehm ich! Aber eigentlich bin in solchen Sachen eigentlich immer ziemlich schlecht.

Ihr ward ja ne richtig nette Runde beim Nordlichtertreffen. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Steffi hat gesagt…

Mist, jetzt hab ich vergessen meinen namen einzutragen! May-britt, der letzte kommentar war von mir!

MarielsMama hat gesagt…

Hallo,

ich gratuliere dir zur 5000 - wow, toll!

Die Bilder vom Treffen sind super und machen richtig Lust - es ist total schade, dass ich hier im Süden so weit ab vom Schuss bin.

Dir alles Gute für deinen BLOG, weiter so!

Schätzen tu ich natürlich auch, ich sag 111 :-)

VG

scraptime-anja hat gesagt…

Ui, das ist ein toller RAK!

Ich hab schon mal was gewonnen beim schätzen - man sollte schätzen wie viel Gramm Watte in einem Glas waren! Ich habe die genaue Zahl geschätzt und ein Blutdruckmessgerät gewonnen... hihi

Hier enthalte ich mich der Stimme, ich hab schon genug Zeug! Aber ich schätze für mich im stillen...

Claudia hat gesagt…

Oh, ich beneide euch um das Treffen. Aber leider, leider seit ihr zu weit oben für einen Kurztripp, obwohl es die Gaudi bestimmt wert wäre!
Glückwunsch zu den vielen Klicks!
Und ich tippe mal für den RAK mit:
96 Stk. zusammen??
...mach weiter so!

Polly72 hat gesagt…

Übrigens hab ich noch ein paar Blümchen, wenn noch jemand welche haben will!!!!

Diane hat gesagt…

Oooch, jetzt hat Blogger meinen Kommentar gefressen...

Wow, 5000 Besucher schon, da sind wir noch sehr weit entfernt von (und erst recht, solange wir keinen Counter einrichten ;) )

Ich tippe auf 103...

bea's welt hat gesagt…

Das ist ja nett von Dir!! Dein Blog gefällt mir ausgezeichnet!! Kein Wunder hast Du so schnell soviele Besucher!! Mach weiter so!!


Na dann sag ich mal 95 Stk.

Euer Treffen war anscheinend sehr lustig, was mag ich Euch das gönnen. Ich fahr im März mit drei verrückten Scrapperinnen nach Österreich, da freu ich mich auch schon drauf!!!

Scrappige Grüsse

Bea (keiko)

Maj-Britt / hat gesagt…

Also Mädels, ihr seid echt gut ... und eine von Euch liegt nur mit 1 daneben ... ich werde gleich nochmal eine Deadline setzen ... hatte ich vergessen.

Also: Ihr habt Zeit bis diesen Sonntag, den 01.03.09 um 15 Uhr, OK?

... und Danke für Eure Glückwunsche, aber ich bin ja erst druch Eure Klicks auf die 5000 gekommen *zwinker*

Nanany hat gesagt…

Hallo meine liebe!
Ich liebe deinen Blog! Echt genial immer wieder bei dir zu stöbern!!!

Also ich denke es sind 103 teilchen... ich bin schon gespannt auf die Auflösung ;-)

LG Nanany

Erika hat gesagt…

Ach was sind das schöne Bilder.
Man sieht welch großen Spass ihr hattet, leider wohne ich am anderen Ende vom Land, das macht mich immer ganz traurig.
Auf die LO´s mit den wunderschönen Häkelblumen bin ich schon sehr gespannt, werden bestimmt ganz toll.
Wie alle deine LO`s.

Schätzen tu ich auch mal, ich sage 105 Teilchen.

LG Erika

Anja hat gesagt…

Na dann will auch schnell noch raten und sage 60!

Nicki hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zum geknackten 5000 Klick.
Meine Schätzung liebt bei 98 Stück.
LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

ein schöner RAK. Ich tippe jetzt einfach mal auf 57.

LG

Scrapmaus

creativtante hat gesagt…

Hallo May-Britt! Ganz ganz doll "Glückswunsch" zu so vielen Klicks!
Die Fotos vom Treffen sind toll, ich könnt' morgen sofort zum nächsten Treffen losfahren. Es hat so viel Spaß gemacht und du bist genau so sympathisch und herzlich wie ich mir vom Foto her gedacht hatte. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder.

Schätzen tu ich dann auch noch, ich denke es sind genau 100 Teilchen.

Liebe Grüße...Tanja

Katrin hat gesagt…

Da hattet Ihr aber eine Menge Spaß auf Euerem Treffen. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5000 Besuchern. Ich tippe mal auf 96 und hoffe, dass das bisher noch keiner gesagt hat.
Viele Grüße von Tindra

Melli hat gesagt…

das Treffen war sooooo genial und ich habe mich total gefreut Dich in IRL kennenzulernen ... jetzt freu ich mich ja noch mehr auf Mai *ggg*