Freitag, 13. Februar 2009

Ein Award für mich und ein toller Tag *freu*

Ich habe von der lieben Jessica und von Cynthia einen Award bekommen. Danke Ihr Süsse, das macht mich glücklich ;-)



Drei Aufgaben muss ich nun dafür erfüllen:

1. Sag etwas Nettes über den Mann in Deinem Leben.
Kein Problem für mich ;-) Henrik, Du bringst mich zum Lachen, bist immer für mich da, stützt mich und lenkst mich, fängst mich auf und beruhigst mich, bringst mich auf den Boden der Tatsachen, wenn ich mal wieder zu hoch fliege. Ich liebe Dich für das, was Du bist.

2. Nenne 6 Dinge, an denen Du den Erfolg in Deinem Leben misst:

Ich möchte hier 6 Überschriften aus meinem BOM (Book of Me) zitieren:
- Mutter aus Leidenschaft
- Ehefrau mit Herz
- gute Freundin und Zuhörerin
- immer hilfsbereit
- sehr engagiert
- manchmal zu gut für diese Welt

... und eine Sache möchte ich noch nennen: Ich bin ein sturer Steinbock ... und das hat sowohl positiv als auch negativ meinen Erfolg beeinflusst ;-)

3. reiche diesen Award an 5 Personen weiter.

Ach, bei Einigen habe ich den Award schon gesehen ... aber ich würde diesen Award gerne weitergeben an:

- Fienchen
- Kerstin
- Anja mywiel
- Anja A
- Svenja

Ihr habt ihn verdient ... auch wenn ihr ihn doppelt und dreifach bekommen solltet ;-)

Ja ... und dann habe ich heute unerwartet frei bekommen und als wir dann heute morgen aufstanden, sind die Zwerge total ausgeflippt ... denn es hat endlich auch bei uns richtig geschneit. Damit ihr daran teilhaben könnte, habe ich also meine erste Slide-Show kreiert. Ich hoffe es gefällt Euch. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :-)


Danke für all Eure liebe Kommentare. Da macht das Planen und Bloggen doppelt Spass.

- Kerstin: Wenn Du das bunt-karrierte Kapuzenshirt meinst, dann ist es aus Dänemark (Kolding Storecenter) von der Marke "WHY NOT" - London ... neben "Björkvin" in Moment total HIP unter den Teenies ... wenn Sie verstehen Frau Knitter *grins*

- Steffi: Tja, zu was so ein Blog doch alles gut ist ... sonst hättest Du glatt die Zimmerbestellung für´s PBT verpasst ;-)

- Fienchen: Ach Süsse, ich freue mich immer besonders, wenn Dir so Kleinigkeiten auffallen (die beiden Scrap-Mädels hatte Pullies getauscht !!!) Das zeigt mir immer, wie genau Du meine Post´s studierst, Danke dafür :-)

- Svennie: Gut erkannt ... "Deine"-Prima´s auf meinem Eltern-LO *staun*

- Uschle: Liebe Grüsse in die Schweiz ... und werdet schnell wieder gesund :-)

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wo soll ich anfangen ?

Coole Mütze :o))))) Die Blume ist bestechend ;o)

Tolle Slideshow - deine Kids hatten ja schon eine Menge Spaß heute !!! Hier hat es auch geschneit - doch es ist schon wieder alles matschig.

Knutsch für den Award !!! Jetzt habe ich was zu posten. Bei mir ist ziemlich funkstille -habe so viele Dinge, die ich nicht zeigen darf *heul*.

Genießt noch den Tag und drück deinen Männen mal - ist schon ein Goldstück ;o)

Jessica hat gesagt…

Mensch da habt Ihr 3 aber einen richtig schönen Tag gemeinsamen gehabt. Toll!! :-)) Liebe Grüße an Deine Süßen!

scraptime-anja hat gesagt…

danke du süße für den award! ich freu mich sehr!

Mywiel hat gesagt…

Hach, deine Fotos sind einfach klasse. Das sieht wirklich nach ner Menge Spaß für euch drei aus :).

Und einen Riesenknutsch für den Award - das ist richtig süß :)!!!

Kerstin hat gesagt…

Lieben Dank für die lobende Erwähnung Maj-Britt. :-)
Nach den hippen Teilen hab ich erst mal gegoogelt - Björkvin is total Pias Kragenweite. Ich muss ja auch nich immer nur Bastelzeug bestellen ... *gg
Schönes Wochenende!

Svennie hat gesagt…

Oh Maj-Britt, das seh ich ja jetzt erst! Vielen Dank für den Award, ich freu mich so sehr drüber!
Und die Fotos von euch drein sind wirklich toll, da sieht man wieviel Spaß ihr hattet!!
Ich drück dich!

Maren hat gesagt…

OH wie schön! Tolle Bilder - man merkt richtig was für einen Spass ihr hattet!