Mittwoch, 11. Februar 2009

STMG #8 / Scrap-Nachwuchs / BOM 3 4 5

Da bin ich wieder. Ich habe zur Zeit viel mit der Planung des 2. Paperbraut-Treffen´s im Mai um die Ohren. Es macht unendlich viel Spass, aber es ist natürlich auch ein kleiner Zeiträuber ;-)Ich habe in den letzten 2 Tagen knapp 80 PN´s beantwortet und bearbeitet und Listen über die Zimmerverteilung und die Teilnehmerliste für Anzahlung/Restzahlung gemacht ... und ich freue mich sooo sehr auf dem Mai.

Aber erstmal ist am 21. Februar das Nordlichter-Treffen in Buchholz. Mir kribbelt es jetzt schon im Bauch meine sehr liebgewonnenen Mädels wieder zu sehen, bzw. neue Mädels aus dem Paperbraut-Forum kennenzulernen. Mädels: Nur noch 10 mal schlafen *jubel*

So, etwas verspätet, aber hier ist mein Beitrag zu Scrapping The Music Germany. Erst hab´ ich ja gedacht: "Ich find Dich scheisse von Tic Tac Toe" ... was soll mir denn dazu Gescheites einfallen" ... aber dann habe ich die Zeile "Spieglein, Spieglein" gelesen und schon sah ich Silje vorm Spiegel, sie kann so klasse gucken. Also, Töchterchen zum Fotoshooting überreden, was zur Zeit zum Glück kein Problem ist (Danke meine Süsse) und schon konnte ich mein LO gestalten.



Ich liebe meine Cricut und nutze sie einfach zu wenig ... das wird sich ändern ... allein diese Blumen, mit etwas Disstress Ink gealtert und dann mit Glossy Accent (die kringeln sich dann so schön)... klasse, oder?



... und dann habe ich mal einen neue Technik ausprobiert. Mit klarer Farbe embosst und mein PP selbst gemacht *stolzichbin* ... auch das werde ich jetzt öfter mal probieren. Niemand hat dieses PP ... geil, oder?



Tja ... und dann hat Cynthia vor ein paar Wochen auf ihrem Blog ihre ersten Nähversuche gezeigt, dabei hatte sie geniale Wendetaschen genäht ... und ich habe nett angefragt, ob sie mir nicht auch so ein lecker Teilchen nähen kann ... und jetzt guckt mal hier:



... und man kann sie wenden ... und es passt locker 12"x12" CS rein ... und Cindy hat den Stoff bestimmt ... soooo genial ... Danke Süsse ;-)



... und dann hatte Silje ihre Freundin Maria zu Besuch. Am Sonntag Morgen wollten die Beiden dann unbedingt scrappen ... *freu* ... gesagt - getan ... hier die beiden in Action:



... und hier ist Silje´s fertiges Werk. Das Foto hatte ich kurz vorher von den beiden gemacht ... ich will Euch aber nicht alle Bilder zeigen, weil wir sooo klasse Bilder gemacht haben, die ich unbedingt verscrappen muss.



... dann habe ich fleissig an meinem BOM (Book of Me) gearbeitet ... es macht sooo viel Spass.
BOM 3: "Mache ein LO mit eine Baby-Foto von Dir !"



BOM 4 : "Früher / Heute ... was ist geblieben?" ... na klar, meine Liebe zu ABBA:



BOM 5 : "Meine Eltern" ... ist das nicht ein super schönes Foto???

Mama ... ich weiss, dass Du auf meinem Blog mitliest, ich finde dieses Foto soooo schön ... wirst Du nicht ganz nostalgisch, wenn Du das siehtst?



Da ich beim Online-Crop im Paperbraut-Forum den Minibook-WS zwar angeguckt, aber nicht umgesetzt hatte, habe ich nun hier ein erweitertes Model gemacht. Cynthia (ja, die mit der Tasche) hat auf ihrem Blog einen WS dazu gemacht und die Kalenderblätter als Downloads freigegeben ... nochmal : Danke Süsse ;-)



Ich habe Gemüsetüten gefaltet und als Tasche geklebt und CD-Taschen für Foto´s zu jedem Monat dazugeheftet.



Jetzt kann ich Monat für Monat aufschreiben, was so passiert und die Seiten pimpen ;-)



... und dann habe ich für Anni´s Doodle-Challenge noch diese Karte gemacht:



Es tut mir echt leid, dass ich nicht täglich blogge ... ich gelobe Besserung ... dann gibt es auch nicht soooo lange Post´s *schäm* ... ich wünsche Euch eine schöne Woche und danke für´s Vorbeigucken :-)

Kommentare:

steffka hat gesagt…

boar warst du fleißig.... und so genial...wahnsinn.
Und gut das du das Treffen angesprochen hast - jetzt war ich mal ein paar Tage nicht im Forum... und dann das. grins ich hab gleich mal überall meinen Senf dazu gegeben. Danke fürs Planen... du bist ein Schatz

*cynthia* hat gesagt…

ich habe da noch was auf meinem blog für dich, schau mal vorbei :-))

Melli hat gesagt…

wow Du warst ja ganz schön fleissig und das nicht nur in Hinischt auf das PBT Treffen ... die LO´s sind genial auch das Mini

Und das LO von Deiner Tochter ist auch klasse.

Ich freu mich schon wie doof auf das Treffen nächste Woche *hibbel*

Jessica hat gesagt…

Ich finds echt superlieb dass Du Dich so toll um alles für unser Treffen kümmerst. Ich freu mich jetzt schon wie verrückt. Und Dann kommst Du dabei noch zum Scrappen. Du bist echt ein ganz fleißiges Bienchen. :-))

Mywiel hat gesagt…

Süße!!!
Du warst aber unheimlich fleißig. Wie schaffst du das neben der ganzen Organisation für´s Treffen eigentlich noch? Echt bewundernswert und die Sachen sind allesamt einfach spitze!!!
in schon gespannt auf die folgenden Bilder von dem Teeni-Freundinnen-Shoot ;).

Liebe Grüße aus Dresden

Maren hat gesagt…

UUjuhjui, fleißig fleißig.
Ich freue mich auch ganz doll auf den Mai.

Kerstin hat gesagt…

Menno, bei Dir geht's ja ab! Mal ehrlich, wann solltest Du auch Zeit haben, noch öfter zu bloggen? Dein Eigenbau-PP und die Schrift find ich sehr, sehr klasse - überhaupt find ich wieder ganz viele herrliche Kleinigkeiten auf Deinen Werken. Und Siljes Layout is ja wohl der Hammer (der Pullover auch - wo gibt's denn SOWAS?).

Nicole hat gesagt…

also richtig untätig warst du ja nicht trotz deinem momentanen Zeiträuber-Job.

Gefallen mir super deine sachen und den Nachwuchs fördern ist immer sehr sehr wichtig ;o)

Svennie hat gesagt…

Booooooah, so viele schöne Sachen zeigst du hier, bist ja richtig fleißig!!
Und die Blümchen von deinem Eltern-LO kenn ich doch irgendwoher :).

*Fienchen* hat gesagt…

Sag mal - wann machst du denn das alles ?????

Was für eine Hammer geniale Tasche ! Verrätst du mir, was man da machen muss um so etwas schönes von Cynthia zu bekommen ;o)

Super die beiden Mädels - haben sie zwischendurch die Pullover getauscht ? *lol*

Du bist eine Granate !! Oh man - ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf dich freue *ganzdollknuddel*.

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Boah geniale Werke zeigst du da. Ich wünschte ich hätte auch wieder mal Zeit was zu scrappen. Meine Mädels sind dauerkrank und ab und zu erwischt es auch mich.

Freue mich das du regelmässig auf meinem Blog vorbeischaust...