Mittwoch, 4. Februar 2009

Ein Award für mich und viel zu tun

Ach, ich habe im Moment sooo viel um die Ohren ... so dass ich zu NIX komme. Ich scrappe zwar jeden Abend, aber entweder werde ich nicht fertig und lass die Sachen halbfertig liegen oder ich mache Sachen, die ich hier noch nicht zeigen kann (weil heimlich *ggg*) Naja, ich gehöre ja eh´ zu den "Langsam-Scrapperinnen" und entspanne total, wenn ich in meinem Gewusel sitze, daher schaffe ich auch meist nur ein LO pro Abend ;-) Aber nun genug gestöhnt, am Wochenende habe ich wieder ein paar Sachen, die ich hier zeigen kann. Ausserdem habe ich mir ein kleines "Kinderzimmer-Regal" gekauft mit 9 Stoffkörben ... so süss ... und ideal für all´ meine Flowers, Ribbons, Stempel usw. Jetzt habe ich alles griffbereit ... herrlich !!! Ich werde am Wochenende mal ein Foto machen ;-)

... und dann habe ich von der liebe Annett diesen Award bekommen:



Ich danke Dir, dass Du an mich gedacht hast und schicke Dir hiermit mal einen dicken Knuddler *knuddelknuddel*. Ich würde den Award ja gern weiter geben, aber ich bin leider etwas zu spät dran *seufz* ... die Mädels, denen ich ihn gern geben würde habe ihn schon. Ich gelobe Besserung und werde zukünftig schneller sein, ja?

Ich wünsch´ Euch allen noch eine schöne Woche ... Übermorgen ist Freitag ... dann ist Wochenende ... und ich habe Samstag frei *jubel* Wri lesen uns !!!

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Maj-Britt,
wenn ich das so lese, denke ich, Du lässt Dich zu sehr unter Druck setzen. Mir würde nie was Tolles einfallen, wenn ich jeden Abend ein LO zaubern sollte. Die brauchen Zeit bei mir, immer wieder merke ich das.
Es ist zwar sehr schön, wenn man in verschiedenen Projekten eingebunden ist, aber ich hätte wahrscheinlich keine so guten Ideen mehr, das braucht ne Weile im Kopf. Meistens fällt mir das schönste ein, wenn ich nachts schlecht schlafe.
Lass es Dir gutgehen und fühle Dich mal fest geknuddelt!
LG Annett

scraptime-anja hat gesagt…

Ich freu mich schon auf Deine Layouts - aber mit Druck geht bei nichts - gar nichts!

Kerstin hat gesagt…

Ein Layout pro Tag? Das sind sehr gute 300 im Jahr, nich wahr? ;-) (Bei mir werden es dieses Jahr nach der bisherigen Statistik ganze zwölf Stück ...)
Beim Basteln entspannen und zu sich selbst finden - das is doch großartig, wenn wir das können. :-)

Maj-Britt / hat gesagt…

Kerstin: Ich schaffe auch nicht ein LO pro Tag :-o

... nur wenn ich dann endlich mal alles andere erledigt habe und mich in Ruhe an den Schreibtisch setzen kann, DANN schaffe ich mit Glück ein LO am Abend. Also seit 01.01.09 habe ich bis heute genau 10 LO´s gemacht ... und 2 sind halbfertig :-))))) Das ist dann meine Statistik ... mit viel Lust und Glück schaffe ich dann 100 im Jahr ... das wäre doch nicht schlecht, gelle?

Jessica hat gesagt…

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei Maj-Britt, ich hab da was für Dich!