Sonntag, 25. Januar 2009

STMG - "Glück" im Song und für mich :-)

Also, im Moment ist mir das Glück hold. Am letzten Wochenende rief mich Christiane an und fragte mich doch tatsächlich, ob ich Lust hätte für das Scrapping The Music Germany Designteam zu arbeiten??? *KREISCH* Was für eine Frage ... NATÜRLICH HAB´ ICH !!! Gestern wurde es dann auf dem STMG-Blog veröffentlicht. *stolzichbin* Mein Erstlingswerk als Mitglied des Designteams beruht auf dem Song "Glück" von Herbert Grönemeyer. Wie treffend !!! *ggg*

Und nun ist es an Euch Mädels: Ran an´s Papier und lasst Euch von diesem geilen Song insprieren. Ich freue mich auf eure Werke !!!



Dann habe ich im Paperbraut-Forum gleich an 2 Scrapliftkreisen teilgenommen. Bei Renate´s war ich die "Starterin" und habe mir ein zuckersüsses LO mit 2 Prinzessinen von ihr ausgesucht und dies geliftet. Das ist mein Werk:



Beim 2. Scraplift von der süssen Svenja (Venna) habe ich ein LO von Faya geliftet ... tja, und wie heisst es doch so schön: "Zu viele Köche verderben den Brei" ... oder so ... auf jeden Fall hatte ich die Mail mit dem Lift von Faya einfach mal gelöscht und total vergessen, dass dort 10 Mädels nur auf meinen Lift warten *schäm* ... also hat mir Faya superschnell nochmal ihr LO zugemailt und ich konnte es am Samstag-Vormittag "schnell" liften. Simon hatte die ganze Nacht mit einer heftigen Magen- und Darm Grippe gekämpft (Mama dannach mit dem Berg von Wäsche *seufz*) ... und was hat die böse böse Scrap-Mama gemacht, das Elend vom "Kleine Mann" auch noch verscrappt. Also wirklich *ggg* ... hier mein Werk:



... und er hat wirklich den ganzen Tag fast nur schlafend auf dem Sofa verbracht mit ca. 40 Grad Fieber. Aber er hat nicht gemerkert oder geklagt, sondern immer nur so lieb gelächelt, wenn er denn mal wach war. Mein ganz persönlicher Superheld !!! Klickt auf das Bild, dann könnt ihr auch das Journaling lesen:



Tja, und um 17 Uhr ging es dann ja pünktlich los zum grossen Online-Crop bei der Paperbraut. Was für ein Spass und wir haben bis weit über Mitternacht gecroppt :-) Ich habe zwar nur die Hälfte geschafft und habe heute Nachmittag das Mini-Book von Cythia nachgearbeitet ... aber es war klasse ... und "Heidewitzka" sind einige Mädels schnell. Aber am witzigsten war es die ganzen Kommentare mitzulesen ... obwohl dazu nicht immer die Zeit war, so habe ich doch heute nochmal alle Freds durchgelesen und an manchen (vielen) Stellen herzhaft gelacht. 1000 Dank nochmal an das Team im Hintergrund: Ihr seid SPITZE !!!

Hier also mein Werk vom 1. Workshop, ein Mini-Laporello (mit Katta´s süsser Häkelblume ;-)



Der wird bei Gelegenheit mit schönen Foto´s und Embellies gefüllt.



Dann haben wir mit Wally ein Glas gestaltet. Thema: "Eingemachte Erinnerungen". Dieses Glas werde ich mit Erinnerungsstücken aus dem letzten Jahr bestücken und da es in meinem Regal in der Stube stehen soll, wurde es natürlich s/w ... was auch sonst, gelle?



Tja ... und mein kleines Kerlchen hat fast den ganzen Abend auf dem Sofa geschlafen und gefiebert, darum habe ich auch nicht alle Workshops gemacht. Der Zwerg wollte nur Mama und seinen Bären Mulle um sich haben. Aber heute ist er wieder fit, zum Glück !!!



... und dann habe ich bei Anja auf dem Blog geschätzt, wieviele LO´s sie 2008 gezaubert hat ... und was soll ich sagen: Ich habe gewonnen. Sie hat 174 LO gemacht und ich hatte 167 geschätzt und war somit am nächsten dran ... und guckt mal hier, was für ein kleines Schätzchen ich gewonnen habe ... diese obersüssen Maja Road-Blümchen-Clear-Stamps. Ich habe mich gefreut wie Bolle. Danke nochmal, Du Süsse ;-)



So ... und nun noch etwas ganz besonderes:

Am Freitag erreichte mich ein knallroter Umschlag von der lieben Nicole (Blümchen) Es war meine PIF-Post (Pay it forward) Ich habe mich riesig gefreut.....es ist so schön, einfach mal etwas geschenkt zu bekommen :o)) ... und da ich das gerne weiter führen möchte, bekommen die 3 ersten Kommentare hier unter dem Posting auch ein PIF von mir, mit der kleinen Bedingung dieses PIF dann auch weiter zu führen. Eine kleine Frage habe ich an Diejenigen, die teilnehmen möchten: Was ist Eure Lieblingsfarbe?



So, nun habe ich endlich alles gesagt und hoffe, dass mein Post nicht zuuu lang war, aber es passieren im Moment sooo viele spannende Sachen ;-) Ich wünsche Euch eine schöne stressfreie Woche und drück Euch alle mal.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Erstmal gratulier ich uns noch mal zu Dir! ;-)
Und geschuftet haste ja ganz schön! Tolle Sachen! Dein "Einmachglas" find ich super so in schwarz/weiß. Und les ich richtig, Du hast schon wieder was gewonnen?? *gg Na mach mal weiter so! Und dem Knirps gute Besserung.

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum DesignTeam Posten ... Deine LO´s sind traumhaft schön geworden und beim Crop warst Du ja ganz schön fleissig

*Fienchen* hat gesagt…

Das nenne ich ja mal einen Bericht - wow !
Also ich fang mal oben an. Ich hoffe, deinem Knirps geht es wieder besser und die Wäsche ist bewältigt.

In Sachen STM-G habe ich ja schon mehrmals alles gesagt ;o)

Deine entstandenen Sachen find ich total klasse - und ich habe auch nur 3 Projekte geschafft *lol*.

Glückwunsch zu den tollen Stempelnchen *mitdirfreu*, du Glückskeks ;o)

Aus deiner PIF post möchte ich mich gern ausklinken (auch wenn ich gern mal von dir Post bekommen würde), da ich ja mein PIF an Nicole geschickt hatte.

Sende dir ganz liebe Grüße
Deine Pedi

Svennie hat gesagt…

Ach, ist das alles wieder schön!! Ich guck deine Sachen so gerne an!
Und hab ich dir eigentlich shcon gratuliert zu deiner Teilnahme im STMG-Designteam?? Falls nicht, tu ich es jetzt... du hast es verdient, du Glückspilz :)!