Samstag, 3. Januar 2009

Und schon haben wir 2009 ... unglaublich !!!

Erst einmal möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Mögen all´ Eure kleinen und grossen Wünsche in Erfüllung gehen ;-) Ich habe dieses Jahr keinen guten Vorsätze getroffen, weil mir die letzten Jahre gezeigt haben, dass ich sie eh´ nicht halten kann ... oder zum Jahreswechsel einfach noch nicht bereit bin.

In einem Monat ist es so weit ... dann habe ich 1 Jahr lang nicht geraucht ... und soll ich Euch was sagen: Es fehlt mir nicht *stolzichbin*

So, ein wenig gescrappt habe ich auch noch. Ich glaube, ich bin so eine richtige Kit-Scrapperin ... es macht so viele Spass, wenn alles zusammen passt. Hier habe ich noch ein LO mit den s.e.i. Kit "Black Orchid" gemacht. Dieses Bild liebe ich :-) Klickt auf das Layout, dann könnt Ihr auch das schöne Muster des PP sehen ;-)



... und nach der Idee von Kim Sonksen aus der SAZ habe ich ein Klorollen-Album begonnen. Besser gesagt, ich Trottel hatte es in der SAZ gesehen, wieder vergessen und als in der Gästetoilette 6 Klorollen auftauchten, konnte ich mich nur noch daran erinnern, das ich irgendwo ein Album dazu gesehen hatte ... als "self-made-women" habe ich also einfach mal angefangen und es dann im PB-Forum reingestellt, da gab Andrea (Danke Süsse) mir den Tipp, dass es ja in der SAZ war *schlagvordenkopf* ... und ich Dussel habe das ganze Netz durchsucht ... dabei lag es die ganze Zeit auf meinem Tisch *schütteldenkopf* Aber seht selbst:





Die nächsten Klorollen werde ich in der "Produktion" ablichten und einen Workshop machen. Ich finde diese kleinen Mini-Alben einfach klasse ;-)

Im PB-Forum startet Montag eine neue Challenge. Jeden Montag wird ein neues Thema bekannt gegeben zu dem ich eine Seite für mein BOM (Book of me) gestalten werde. Wie spannend :-) Hierfür habe ich mir bereits ein BOM angefertigt. Es ist 6" x 9" und hier kommt das s.e.i. "Black Orchid" PP richtig gut zur Geltung:



Ich freue mich sooo auf diese Challenge *jubel*



Von meinem lieben Mann habe ich zum Geburtstag dieses lecker Teilchen bekommen:



... und da ich es beim PBT schon so klasse fand, das Anja (mywiel) Ihre LO´s katalogisiert, habe ich versucht mir ein kleines Mini-Book zum Katalogisieren meiner LO´s zu machen. Mein Drucker wollte gerne diese 9 x 9cm Notizblätter aus der Zettelbox bedrucken *freu* Ich habe bereits alle LO´s eingetragen und habe 57 Stück gemacht :-)))



Das Cover habe ich aus einem alten Kinderbuch von Simon gemacht und es mit PP bezogen ... ich möchte es gern noch ein wenig aufhübschen ... aber weil ich so stolz bin, dass mir mein 1. BIA-Projekt so gut gelungen ist, konnte ich es nicht abwarten es hier zu zeigen *werdrot*



So, nun hoffe ich, dass ich nicht ZU ausschweifend war *grins*. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !!!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

wow, da warst du aber fleißig *respekt*

Deine BOM ist wunderschön...ich muß meines erst noch fertig machen.

Die Idee mit dem katalogisieren ist ja cool. Ich glaeb das könnte mir auch gefallen...und ne BIA habe ich mir ja auch zu Weihanchten gegönnt :o))

salassara hat gesagt…

Ja, Wahnsinn! Das neue Jahr ist gerade mal 5 Tage alt - und Du zeigst uns schon wieder soviele tolle neue Projekte! Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße!
Melanie

steffka hat gesagt…

liebe Maj-Britt ich wünsch dir auch ein tolles neues Jahr...deine Werke sind ja schon wieder richtig genial...einfach klasse.... wenn das jahr da mal nicht gut losgeht

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Dir ein schönes neues Jahr mit vielen tollen Ideen! So ein Klorollenalbum muss ich auch mal machen, deins sieht wirklich cool aus! Greetz, Maja

Michaela hat gesagt…

Hallo,
ich weiß zwar nicht, was ein Klorollenalbum ist, aber was ich gesehen habe, sieht sehr schön aus. Mir gefallen Deine Farbkombis und die Blumen und wie hübsch alles zusammenpaßt.

Liebe Grüße.
Michaela