Dienstag, 13. Januar 2009

STMG #6 und Materialchallenege beim PBF

Das Team von Scrapping The Music Germany (STMG) hat mal wieder einen geilen Song ausgesucht. "So soll es bleiben" von Ich & Ich. Da hätte ich ja glatt 10 LO´s zu machen können. *grins* Da ich aber schon länger diese Foto´s von unserer Tour in´s Legoland liegen habe (das Familienselbstporträt habe ich als Schreibtisch auf meinem PC)... konnte ich ja sofort loslegen. Ich habe das geniale PP aus meinem Gewinn-Paket von Scrapabilly benutzt und den süssen Eulen-Stempel, der auch dabei war *schwärm* Das PP unter den Foto´s mit den türkisen Kreisen war die Verpackung von Silje´s Sicherheitslämpchen. Sie hat die gestern mit ihrem Vater gekauft und als sie mich scrappen sah, kam sie sofort damit angestürzt und meinte, dass es doch ideal zum LO passt *ggg* Wo hat sie das nur her *grübel* Da "musste" ich das PP natürlich gleich verscrappen. Ausserdem kam mein Mann mit einer ganzen Tüte von mit Samtbändern und Spitzen-Bordüren an, die er von seiner Mutter für mich mitbringen sollte, die habe ich auch sofort verarbeitet.
Leider ist es mal wieder ein Blitz-Foto ... die Sonne will einfach nicht scheinen. Also stellt Euch die Farben einfach ein wenig strahlender vor, ja?



... und dann gab es im Paperbraut-Forum eine Material-Challenge:
- 2 Foto´s / 8 PP / 9 Ribbons

Es hat so viel Spass gemacht und ich habe nochmal das geniale s.e.i. PP "Black Orchid" benutzt. Dieses türkis hat es mir im Moment angetan, es passt so gut zu s/w-Foto´s *find*:



Nun werde ich mal die Foto´s von der Geburt meiner beiden Zwerge einscannen und weiter an meinem "Book of me" arbeiten. Die Challenge für diese Woche heisst: "Mein schönes Erlebnis" ... und das ist bei mir natürlich die Geburt meiner beiden Süssen. Mal sehen, wie weit ich heute Abend komme, vielleicht kann ich Euch ja morgen schon das Ergbnis zeigen.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Oh man - du haust ja wieder eine Sahneschnitte nach der anderen raus !!! Und wieder so ein schönes über Zimmer 10 - ach kann mal einer an der Uhr drehen ? *drängel*.

Super genial - alle beide !!!
Drück dich mal ganz feste - bin grad bissi still, gell....

Pedi

Jessica hat gesagt…

Besonders das zweite Layout vom Treffen gefällt mir besonders gut. Das sieht so richtig fröhlich und ein bischen frech aus! Das paßt auch auch echt gut zu unserem schönen Treffen, gell? :-) Bald ist es wieder so weit ...

Melli hat gesagt…

super schöne LO´s ... das erste so ganz Ton in Ton ist genial und das zweite ist einfach der Hit

Kerstin hat gesagt…

Schöne Layouts! Natürlich steh ich besonders auf so Sachen wie Verpackungen verscrappen und Fotos "umstilen". :-) Die bunten Bänder auf dem Zweiten haben im Kreis auch 'ne besonders tolle Wirkung. Gut, dass man Dich so gut mit Material versorgt hat in letzter Zeit - wird wohl weiterhin viel zu sehen geben hier. *gg

Christiane hat gesagt…

alter schwede; ach ne-DÄNE!! du haust die genialsten werke raus!! :))

scrapberlinerin hat gesagt…

sehr rasant wie du immer besser wirst, deine werke gehören zu meinen lieblingen!!!!!!

Bastelfrosch hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du wieder gemacht.
Das Lied habe ich heute auch endlich verscrappt. Morgen werde ich es mal fotografieren.
LG Annett