Dienstag, 6. Januar 2009

SSINJ #1, BOM und ein kleiner Apell an Euch

Ich habe mir vorgenommen bei Liz´s Scrapstart dabei zu sein. Ich finde es sehr spannend LO´s von anderen Scrapperinnen zu liften. Hier also mein erstes Werk:



Im Paperbraut-Forum haben Andrea und Anja eine neue Challenge ins Leben gerufen. Wir werden jeden Montag ein LO in unserem BOM (Book of me) bestalten. Ich scrappe ja oft Bilder von meinen Lieben aber eher selten über mich selbst. Das ist die Challenge und hier ist mein BOM:



... und gestern haben wir die erste Challenge bekommen. "Stelle ein LO über Dich selbst zusammen". Dieses Doppel-LO über mich selbst habe ich gemacht:





... und nun mein kleiner Apell an Euch: Ich habe jetzt auch als Gadget "Leser die meinen Blog verfolgen" hinzugefügt. Wer Lust hat und gerne bei mir vorbeischaut, kann sich jetzt also als Leserin meines Blog´s outen ;-) Ich würde mich dolle freuen. Danke, dass Ihr immer so zahlreich auf meinen Blog klickt und Eure Kommentare hinterlässt. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich nach einen ½ Jahr bereits weit über 3000 Klicks haben würde. Ich drück Euch !!!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

ich gucke immer wieder gerne bei Dir vorbei! Schönes BOM hast Du da gezaubert. Ich habe schon ein BOM mit -zig LOs, aber ich verfolge das ganze sehr interessiert. Spannend, sovieles über jeden einzelnen zu erfahren.

Melli hat gesagt…

tolle LO´s ... und dann oute ich mich mal ;-)

Kerstin hat gesagt…

Du kannst aber auch jeden Stil, mhm? Die Mondfinsternis is ja mal ganz anders verscrappt. Gefällt mir total gut! Und hast Du etwa selbst die tollen Fotos gemacht? Ich kann "Mondfotografie" so gar nich.

Maj-Britt / hat gesagt…

Frau Knitter: Ja, ich habe den Mond ganz allein mit Fotoknipse auf Stativ abgelichtet. Erst ein paar Probeaufnahmen, bis ich die richtige Einstellung hatte und dann alle 10 Min. wieder. Silje war in Decken gemummelt dabei und wir haben uns gehyggt :-)

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, dein Layout ist genial! Da gibt es so viel zu entdecken. Auch das BOM ist toll geworden. LG Yvonne

scraptime-anja hat gesagt…

Ich lese hier auch regelmäßig und verspreche, acuh öfter Kommentare abzugeben... *schäm*

Nette hat gesagt…

Hallo, dein layout sieht spitzenmäßig aus - tolle Bilder und toll verscrappt!

Anica hat gesagt…

Hach ja, ich überlege ja auch ob ich mir noch ein BOM mache, bin noch hin und her gerissen, aber wenn ich deins so sehe bekomm ich schon Lust drauf!
Na du weißt ja, dass ich immer bei dir rumschwirre, mal sehen, wo ich das finde, mit diesem Blog verfolgen...
Guten Start ins Wochenende!
LG Anica

scraptime-anja hat gesagt…

Ich nochmal - schau mal auf meinem Blog nach, bitte, ich hab Dir ein Stöckchen zugeworfen...

Kenny hat gesagt…

Die frontseite ist echt super gut gelungen...und wie das auch noch zusmamenpasst..gabs die alphas schon so??

LG karina