Dienstag, 30. Dezember 2008

Meine Novemberscout-Werke und STMG #5

Unglaublich ... wie die Zeit rennt ... nun sind Weihnachten und mein Geburtstag schon wieder vorbei ... und ich nutze hier die Gelegenheit mich bei all´ denen zu bedanken, die mir so wunderschöne, zauberhafte, geniale, grossartige, fabehafte Weihnachts- und Geburtstagkarten geschickt haben. Ich werde mir ein schönes Album mit all Euren Karten machen, ich habe ja jetzt eine Bind-It-All :-))))



Ausserdem möchte ich meinen Geburtstagswichteln nochmal ein ganz herzliches "Dankeschön" senden, Mädels ... Ihr habt meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht. Ich habe Am Heilig Abend und 24 Uhr genüsslich meine Geburtstagwichtel-Päckchen und Umschläge ausgepackt ... ganz in Ruhe und es war ein Genuss !!! Ich versuche gleich nochmal eine Collage aller Foto´s hier runterzuladen.

Danke auch an Andrea für das extra-Geburtstagsgeschenk. Süsse, Dein Paket war echt das Highlight, alles war so liebevoll eingepackt und neben meinen süssen Wichtelgeschenken hast Du mich oberglücklich mit den tollen Mini-Book-Schablonen und den Halbperlen und Glitzersteinchen gemacht. *Ich drück Dich*:



Petra, meine liebe Pedi ... 1000 Dank für die vielen schönen Sachen ... diese Metallembellies sind ja total schnuckelig und die Glitzer-Brads erst *schwärm*



Maedi, Du hast genau meinen Geschmack getroffen, vor allem das kleine Minibook ist zauberhaft ... vielen vielen Dank dafür:



Katrin, Du Liebe ... auch bei Dir entdeckte ich plötzlich in meinem Geburtstagswichtel einen zuckersüssen Organza-Beutel mit 2 wunderschönen Ringen, die perfekt auf meine Wurstfinger *grinsbreit* passen. WOW, die sehen so edel aus. Ich hatte sie gestern schon zur Arbeit an ;-)



... und Marikka, Du verrücktes Huhn ... Dir danke ich natürlich auch für das tolle Geschenk ... ich werde es bald ausprobieren ... und freue mich schon wie Bolle ... die Märchen-CD für die Kinder wurde übrigens schon vor dem Fotoshooting entführt und wird jetzt allabendlich von beiden Zwerge genüsslich gehört ;-)



Ich knutsch Euch alle mal ganz dolle *KNUUUUTSCH*

So ... und nun war da ja noch die Wahl zum Novemberscout in Wally´s Paperbraut-Forum, die ich dank der zahlreichen Stimmen von Euch für mich entscheiden konnte. Pünktlich zum Weihnachtsfest erreichte mich das Paket von Wally mit den Papieren und allem Zubehör aus der Serie von s.e.i. "Black Orchid". Dazu habe ich in den letzten Tagen 3 LO gemacht und es hat soooo viel Spass gemacht aus dem Vollen zu schöpfen. Hier sind die Ergebnisse:







"Komm wir fliegen" ist übrigens mein Beitrag zu STM-Germany ... da habe ich ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen *ggg* Es handelt sich diesmal um den Song "Helden gesucht" von Thomas Godoj ... und ich liebe diesen Song !!! Wer Lust hat kann noch hier mitmachen ... es macht soooo viel Spass !!!!

So ... das 4. "Black Orchid" LO ist bereits fertig ... und wartet nur darauf, dass morgen wieder so schöner Sonnenschein ist, dann kann ich nämlich wieder gute Foto´s machen ;-) Ach ja ... und an einem Klorrollenalbum arbeite ich auch ... also lasst Euch überraschen *zwinker*

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

wow....was Du alles schönes aus dem Set geschaffen hast.....*respekt*
Vor allem das Waterboy hat es mir angetan

socialbutterfly hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum november-scout!! klasse werke sind dir gelungen!!
hab' einen guten rutsch!!

Anica hat gesagt…

Ach die sind einfach so schön geworden!Ich mag Deine Sachen so gern!
Rutsch heut gut rein!
LG Anica

Svennie hat gesagt…

Boah, deine Werke vom Novemberscout-Gewinn sind sooo schön geworden!!

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Süße,

das ich deine Werke mega finde, weißt du ja schon !
Du hast dir die richtigen Papierchen ausgesucht - die passen wahnsinnig gut zu dir !

Und ich freue mich sehr, das ich dir eine kleine Freude machen konnte. Du hast ja super schöne Sachen bekommen !

Wünsche dir und deinen lieben einen super guten Rutsch heute Abend und freue mich wahnsinnig auf ein Wiedersehen 2009 !!! Du bist etwas ganz besonderes !
Ganz liebe Grüße
Deine Pedi

salassara hat gesagt…

Mensch, Du Glückskind - Du warst aber besonders fleißig in letzter Zeit. Das sind richtig zauberhafte Sachen, die Du da gemacht hast! Respekt!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Liebe Grüße
Melanie

steffka hat gesagt…

deine Werke sind einfach der Hammer..wahnsinn....
ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen....alles liebe für 2009

romedu hat gesagt…

ein sehr schöner blog -- bist ja gar nicht so weit von uns weg *lach* grüße aus nf nach dk ;-)