Dienstag, 16. Dezember 2008

Unglaublich aber wahr - Der 13. ist mein Glückstag

Also ich kann es heute (2 Tage später) eigentlich immer noch nicht glauben. Ich habe am Samtag bei Scrapping The Music Germany die November-Challenge gewonnen. 1000 Dank nochmal an Lucy die Glücksfee *knutsch* Wie Ihr ja auf meinem Blog sehen könnt, habe ich bei STMG meine Plattform gefunden. Deutsche Titel lassen mich zu Höchstformen auflaufen und ich war mit 3 LO´s am Start. Nun schaut mal hier, was ich für ein traumhaftes Paket gewonnen habe:

Der Gewinn ist ein absoluter Knaller: Das NOVEMBER-KIT von SCRAPABILLY und ein brandneues Creative Imaginations Kit designt von Christine Adolph gestiftet von LIVING MEMORIES.





Ich bin den ganzen Vormittag tanzend durchs Haus geträllert und habe immer und immer wieder nachgeschaut, was ich da bald für tolle Teile mein eigen nennen darf. Ich kann es fast schon nicht erwarten die Sachen in den Händen zu haben und zu streicheln ;-)))

... aber das sollte noch lange nicht alles sein. Bitte festhalten, die Damen: Ich habe bei Wally im Paperbraut-Forum die Wahl des November-Scouts gewonnen. Vielen Dank an die Mädels die für mein LO gestimmt haben. Es ist so schön diese Bestätigung von Euch zu bekommen. Als Novemberscout hatte ich nun die Wahl unter 19 der neuesten, tollsten, frechsten, fetzigsten Papierserien. Ich sage Euch, es war ein Genuss online in den Serien zu schwelgen ... aber es war soooo schwer eine Entscheidung zu treffen. Auch mein Telefonjoker Wally konnte und vor allem wollte mir nicht helfen *zwinkerzuwally* Ich habe mich also für die "Black Orchid"-Serie von S.E.I. entschieden. Sobald das Paket hier angekommen ist, werde ich Bilder posten. Die Serie wird ab nächste Woche im Paperbraut-Shop zu erwerben sein, freut Euch drauf. Mein Job als Novemberscout ist es aus der von mir gewählten Serie Layout´s zu machen, damit die anderen Scrapperinnen sehen können, was möglich ist und sich evtl. ein paar Inspirationen holen können. Ich bin mega-stolz, dass ich gewählt wurde und verspreche, dass ich mein Bestes geben werde ;-) ... und dann dachte ich ja, dass ich nun ein paar Papiere bekommen und loslegen soll ... aber da hat es mich dann noch einmal kalt erwischt. Ich bekomme die komplette Serie "Black Orchid" von Paperbraut Wally gesponsort. Die tollsten Papiere - beflockt, gefoilt mit Textil, Knöpfe, Rubons und Words, Ribbons, DieCuts, Epoxy-Sticker, Sticker-Stribs und Alphas + dazu passender CS ... also ein Rund-Um-Sorglos-Paket im Wert von über 50 Euro. Tja, bei dem Anblick fiel mir dann schon wieder die Kinnlade runter ... ich werde Euch nicht enttäuschen und ich habe schon ganz viele Ideen in meinem Kopf herumschwirren. Lasst Euch überraschen ;-)

Ich wünsch Euch eine schöne Vorweihnachtswoche ... nur noch 9 x schlafen, dann ist Weihnachten !!!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ja, man kam aus dem gratulieren gar nich mehr raus. *gg Vermutlich musst Du die ganzen Feiertage an Deinem Scrapplatz verbringen - schon allein, um Dir 'nen ersten Überblick über all das schöne Zeugs zu verschaffen. Hach schön! :-)

*Fienchen* hat gesagt…

Ich glaube auch, das deine Familie dich kaum zu Gesicht bekommen wird *g*. Freue mich total mit dir !
Nun brauche ich dir ja kein Geburigschenk mehr schicken - das sind ja alles Olle Kamellen *g*. ;o)

Und knutscha für die super schöne Karte, die hier gestern bei mir eingetrudelt ist - die ist soooo schön !!!

Katta hat gesagt…

Das ist ja geil!
ich freu mich mit Dir :-) und dann noch Weihnachten und Geburtstag mit netten kleinen Päckchen von uns. Ist das Leben nicht schön?
Aber laß mich doch daran teilhaben und schicke mir 6 Zahlen aus 1 bis 45 per PN an mich ;o)

scraptime-anja hat gesagt…

Eieiei, da bist Du wohl das absolute Glückskind.... ich freu mich total für Dich! Viel Spass mit den tollen Sachen!

Anica hat gesagt…

Das ist so klasse!! Ich habs ja schon alles gelesen! Das hast du dir auf jeden Fall voll verdient!Und Deine Gewinne sind natürlich der hammer!!!!Ich bin gespannt, was du daraus zauberst!
LG Anica

PS: Alles klar, wenn mal wieder so ein Apothekenaufsteller über ist, sag ich dir Bescheid *g*