Mittwoch, 10. Dezember 2008

STMG # 3 - Das hat die Welt noch nicht gesehen

Da ich so begeistert davon bin, nach deutscher Musik zu scrappen ... und bei Xavier Naidoo ... da MUSSTE ich doch teilnehmen, gelle? Bei dem Titel konnte ich ja nur Silje´s Schwimmwettkampf verscrappen, oder? Aber seht selbst. Ich habe mal ein wenig mehr Farbe eingesetzt und ein Viel-Foto-LO gemacht. Die erste Stunde habe ich nix anderes getan, als Foto´s geschoben ... aber das Ergebnis ist doch ganz ansehnlich, oder?



Beim Journaling habe ich mit Glossy Accent ein paar Wassertropfen gemacht (habe ich bei Anja Mywiel geliftet) und oben links ist das Grungeboard-Swirl von Tim Holtz, ich habe es eingefärbt und auch mit Glossy bearbeitet:



Das "Superstar" ist auf Folie gestempelt:



Danke für´s Gucken ... und ich bin für jeden Kommentar dankbar ;-)

Ausserdem habe ich jeden Tag auf´s Neue eine riesen Freude daran meine Advents-Wichtel-Päckchen auszupacken. Ihr habt alle so viele schöne Sachen gemacht, ich sage auch nochmal hier: Vielen vielen Dank !!!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das Layout ist einfach erste Sahne!
Und so viele tolle Details sind zu finden, echt klasse!

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein schönes LO.
Zu dem Lied wollte ich auch noch was scrappen, das finde ich so toll.....
LG annett

*Fienchen* hat gesagt…

Einfach genial !!!!
Ich habe schon sehnlichst auf deinen Beitrag gewartet ;o)
Konnte doch nicht sein, das dir dazu nichts einfällt.
Und siehe da - das warten hat sich aber sowas von gelohnt.

Super schöne Erinnerung hast du da für dein Süße geschaffen !!!!

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Das LO ist echt klasse gewurden. Wahnsinn, wie deine endwicklung ist.


gruss Diana

scraptime-anja hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön! Du kannst echt stolz auf Deine Tochter sein!

Kerstin hat gesagt…

Oh, da hast Du die Meisterleistung ja würdig in Szene gesetzt! Ich mag vor allem den blubsigen Rahmen um die Fotoanordnung herum. Wunderschön!

Anica hat gesagt…

Dein Layout ist obergenial geworden! So viele Fotos untergebracht und die "Wassertropfen" passen einfach perfekt! ich freu mich auch immer wenn ich jeden Morgen ein Packerl aufmachen darf, das ist so cool! :o)
LG Anica