Samstag, 13. Dezember 2008

Türchen 13 - Mein Adventskalender Mini WS im Forum

Da ich im Paperbraut-Forum die ehrenvolle Aufgabe habe, für das 13. Türchen einen Workshop zu machen, habe ich mich für diese Stoff-Blumen-Rosette entschieden. Ich finde sie einfach herzustellen und sie sieht super effektvoll aus. Den WS könnt Ihr im Forum sehen, hier auf meinem Blog stelle ich lediglich ein paar Beispiele rein:

2 Weihnachtskarten:




Eine Karte, die mir selbst super-gut gefällt:


Auch auf LO´s kann man die Rosette einsetzen:


... und diese Karte wollte ich Euch nicht vorenthalten. Als beim Arbeiten mit Stoff so viele Reste anfielen, habe ich diese kurzerhand in Dreiecke geschnitten, mit doppelseitiger Klebefolie auf CS geklebt ein wenig gepimt und schon entstand dieser schöne Stern ... ich habe viele davon gemacht ... die sind so einfach aber schön ... also: Nachbasteln *grins*




Den Knopf habe ich aus CS mit dem Kreisstanzer ausgestanzt, die Löcher reingestanzt, mit Sakura bemalt, mit dem weissen Stempelkissen betupft und mit Glossy plastisch gemacht:


Vielen Dank für´s Gucken ... und wie immer: Ich freue mich über jeden Kommentar ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent !!!

Kommentare:

Wally hat gesagt…

echt ganz toll!!! *applaus*

KeFisch hat gesagt…

ooooohhhh ich bin verliebt in diese Sterne!!! Die sind soooooo schön!

Anica hat gesagt…

Also ich habe mich sofort in deine Blumen verliebt, die sind oberklasse!!! Und Deine Karten sind einfach wunderbar!
LG Anica