Dienstag, 24. Februar 2009

Also eingentlich ....

... sollte ich jetzt schon längst im Bett liegen ... aber der PC hat mich wiedermal in seinen Bann gezogen ... und da sehe ich plötzlich, dass mein Counter auf 4999 steht *kreisch*

Also:
- Es wird morgen ein RAK geben ... ich werde mir da etwas Nettes überlegen *freu*
- Es wird einen Bericht über das Nordlichter-Treffen geben ... mit Foto´s *ggg*
- Es wird mein STMG-LO zu sehen sein
- Es wird eine paar LO´s und Minibücher geben

Jetzt hüpf´ ich mal schnell unter die Decke und spekuliere über das RAK :-)))

Gute Nacht ... und bis morgen ... ääähh ... heute !!! LOL

8 Kommentare:

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Wow, dann gratulier ich schonmal ganz herzlich zur geknackten 5.000 :). Ich freu mich schon auf den Bericht, die Bilder und natürlich die neuen Werke *hibbel*

Kerstin hat gesagt…

Oh, ich gratuliere natürlich auch! Und ich glaube, ich komm dann nachher noch mal vorbei ... ;-)

Venna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maj-Britt! Ich komm immer gerne her zu dir!

scraptime hat gesagt…

ui, ich bin nummer 5015 - das geht ja fix bei Dir!

Gratuliere und auf die nächsten 5000!

Nicole hat gesagt…

hehehe...Herzlichen Glückwunsch zum 5000er...ich bin knapp vor dem 3000er :o)

Bin gespannt auf Deine LO´s und Minibücher

*Fienchen* hat gesagt…

Süße - aber bitte halte das Bild von mir etwas kleiner *gröhl* - ich find das fürchterlich *gg*

Und Glückwunsch zu einem so schönen Nuller - ich freu mich für dich !

Liz hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu den ersten 5000. auf das es noch viele mehr werden.

es war so schön dich endlich mal IRL zu treffen. müssen wir auf jeden fall wiederholen.

Polly72 hat gesagt…

Du hast aber auch eine tolle Seite! Hier kann man sich viele Inspirationen holen!