Samstag, 1. November 2008

Endlich: STM - Germany ... Mein Werk

Ich habe ja schon ganz ungeduldig drauf gewartet und heute ist es endlich soweit ... Scrapping The Music Germany ist gestartet. Es sind viele Mädels im Design-Team, die ich bereits kenne und die LO´s dieser Mädels sind einfach genial. Anja, Andrea, Christiane und Petra - (und natürlich auch den anderen Mädels vom Design-Team) wünsche ich viel Glück und vor allem viel Spass mit diesen neuen Projekt. Ich habe ja sofort losgelegt und bei diesem tollen Song von der 3. Generation "Leb !!" könnte ich jetzt locker 10 LO´s zaubern ... *ggg* ... hier ist schon mal mein Erstlingswerk:







Also ... ein Aufruf an alle anderen Scrapperinnen: Hier MUSS man mitmachen ... der Song ist genial, weil der Text so viel hergibt ... und deutsche Texte scrappen macht sooo viel Spass. STM Germany find ich genial !!!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

Gott wie niedlich - tolles Umsetzung von dem Lied... gefällt mir sehr sehr gut...

Kerstin hat gesagt…

Au warte, bist Du schnell! Ein himmlisches Layout! Die Farben und Papiere sind wunderbar harmonisch. Und was für ein süßer kleiner Simon ...

salassara hat gesagt…

WOW, Dein LO ist eine absolute Wucht! Super!

GLG
Melanie

*Fienchen* hat gesagt…

Jöööööö - meine Süße !
Also mal ganz unter uns beiden - ich würde sagen - das ist dein Bestes bisher. Da steckt richtig Herzblut drin.
Super, dass du gleich durchgestartet bist und mitgemacht hast.

Bastelfrosch hat gesagt…

Schöne Sache haste wieder gemacht.
Gefällt mir sehr!
LG Annett

Nina (Scrapmama) hat gesagt…

Oh Mensch ist das süß geworden. Das ist aber auch ein niedlicher Spatz, Dein Simon. Su legst ja ein ganz schönes Tempo vor :-)
Da kann ich sicher nicht mithalten!

socialbutterfly hat gesagt…

wohooooo!! super!!!! unser erster beitrag!! wunderschön in farben und design!!
verlinkst du es bitte noch auf dem stmg-blog?? danke!!
und euch einen schönen sonntag!!

Lena hat gesagt…

wunderschönes Layout!
Ich werd es heute auch mal versuchen ein passendes Layout zum Liedtext zu erstellen :)

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Ja süssssss!!!! DAs Lo ist auch spitze. Die Buchstaben sind klasse.
gruss Diana

Simone hat gesagt…

Das ist so toll geworden,der text passt aber auch nur zu perfekt!!!
Danke für's mitspielen,Simone

Creative Creations hat gesagt…

Sehr sehr genial geworden das Layout - den Song hast Du toll umgesetzt!!! Vielen Dank für's mitmachen!!!

scraptime-anja hat gesagt…

Wow, das Layout ist so so toll und das Foto... ich schmelze immer noch...

mil lunares hat gesagt…

was ein superschönes Layout! Tolle Fraben, ein reizendes Foto und Überhaupt: RES-PEKT!

Mywiel hat gesagt…

Diese zarten Papiere passen wirklich ganz hervorragend zu dem Thema - und überhaupt ist das sooo ein süßes Layout ;) - danke für´s Mitmachen bei STM *knutsch*

scrapberlinerin hat gesagt…

Ich könnte es Tag und Nacht bewundern......