Samstag, 22. November 2008

Mein Mädchen - "I´m just a girl" für STM

Im Moment scheint die Sonne von eine traumhaft klaren Himmel. Wir werde wohl gleich mal auf den neuen Naturspielplatz gehen, ich muss nämlich noch ein paar Bilder für unsere 2009 Ausgabe der Turistenbroschüre "Turist im Grenzland" machen. Hoffentlich bleibt das Wetter so, die nächsten paar Stunden. Drückt mir die Daumen, dass ich ein paar schöne Bilder einfangen kann.

Und dann habe ich gestern mein LO für STM fertig bekommen. Die grosse grüne Rose passt mir irgendwie nicht ... aber nun ist es fertig ... und wenn ich weiterhin soooo unzufrieden bin damit, dann werde ich sie vielleicht doch noch abpuhlen und etwas anderes drüber setzen ... all´ die anderen Embellies gefallen mir nämlich gut. Aber so ist es halt manchmal *grummel*



Ich liebe dieses Bild von Silje und die kräftigen Farben der Blüten ;-)



Die Knöpfe sind mir ganz gut gelungen ... die sind total "handmade" dank der Mossgummi-Stempel von Tauschkreis im Paperbraut-Forum ... Danke Anja ;-)



Das Journaling:



Nun wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

The Tucker's and Wolek's hat gesagt…

Wowwwwwwwww!!!! That LO is STUNNING!!! LOVE that photo, the title work, and all the circles!!!! Really, a BEAUTIFUL LO! :):):):)

Julie hat gesagt…

Wowser that photo is just beautifl love the page too. Thanks for playing along with us at STM.

Tonia_and_boys_Inc. hat gesagt…

BEAUTIFUL! very girly :) great work!!

scraptime-anja hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben sind so klasse!

Kristii hat gesagt…

So pretty!! I love how you emphasized the picture!! Just beautiful!! Thanks for joining in the fun at STM!!

Kerstin hat gesagt…

Wehe, Du machst die Rose ab! *fingerwedel* Ich find das Layout perfekt!

Glenda T. hat gesagt…

So very pretty, great take on the challenge!

Laura Fiore hat gesagt…

Oh MY! This is just beautiful! Love every layer of it! Thanks for playing with us at STM!

Anica hat gesagt…

Also ich finds schön, so wie es ist!Richtig Mädchenhaft, verspielt und verträumt.Ich würds so lassen!
LG Anica