Sonntag, 16. November 2008

1. Online-Karten-Crop bei der Paperbraut

Am Freitag und Samstag war der erste Weihnachtskarten-Online-Crop und ich habe mich zum Weihnachskarten-basteln "druchgerungen" ... naja, vielleicht nicht das richtige Wort, aber ich bin sonst immer erst in letzter Minute dabei und dann werden es nicht wirklich kreative Karten. Es hat viel Spass gemacht mit den Mädels gemeinsam zu scrappen. Am Freitag war das Thema: Handschuhe". Am Samstag waren es dann die Weihnachtskugeln, da konnte ich aber nicht dabei sein, weil wir zur Weihnachstfeier vom Turistenbüro waren ;-)

Eigentlich bin ich mit meiner "Ausbeute" ganz zufrieden. Aber seht selbst:










... und dann habe ich mir Anja´s Sketch "vorgeknöpft" ... mit einem meiner Lieblingsbilder von Simon ... guckt Euch mal die blauen Kulleraugen an *stolzemamaichbin* ... wenn er so weitermacht, dann wird er in ca. 10 Jahren sämtliche Mädchenherzen brechen *ggg*




Nach einer geilen Weihnachstfeier (wir waren erst heute morgen um ca. 6 Uhr im Bett *gähn*) werde ich wohl heute mal etwas früher ins Bett ... ich bin ja sonst eher eine Nachteule ... aber ich merke so langsam wie mir hier die Augen zufallen. Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche und knuddel Euch alle mal ne´Runde *knuddelknuddelknuddel*

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Na dann mal ab ins Körbchen. *gg
Ich hab Eure Karten schon bei Wally im Forum bewundert - vor allem die Handschuhe haben's mir ja angetan. Uuuuund ich hab bei dem kleinen süßen Krabbler auch die Fotohintergründe bemerkt. *freu*

Nicole hat gesagt…

na dann muß ich ja gleich mal zu einem Gegenbesuch starten. Ich mag ja sehr Deinen Stil (habe ich glaube noch nie erwähnt) Und Deine Karten sind durch die Bank bezaubern.
Werde Dich bei mir gleich mal verlinken und nun öfter vorbei schauen

salassara hat gesagt…

Hallöchen! Deine kreative Ausbeute gefällt mir wieder sehr! Zum Online-Crop fehlt mir leider die Zeit. Und wenn ich mir Deine tollen Sachen so ansehe, ärgert mich das mit der fehlenden Zeit um so mehr! Am schönsten finde ich die Karten Nummer 3 und 4. Die treffen genau meinen Geschmack.

GLG
Melanie

*Fienchen* hat gesagt…

Och warst du fleißig !!!
Super - durch die Bank weg ! Bei mir wird das wohl wieder erst was auf den letzten Drücker :o(
Und dein *Kleiner* ist ja soooo süß ! Tolles LO !!!!
Knuddelgrüße, Deine Petra

Bastelfrosch hat gesagt…

Du hast ja wieder schöne Sachen gemacht.
Das LO ist zuckersüß geworden!
Habe schon nicht mal mehr Zeit fürs Forum, gerade noch für paar neue Sachen auf meinem Blog.
LG Annett

Jessica hat gesagt…

Deine Karten sind alle richtig schön Maj-Britt. Süß die Handschuhe! :-)