Samstag, 29. November 2008

STM # 63 - The world looks fine

Hier mein Beitrag zu Scrapping The Music. Die Text-Zeile "The world looks fine" hatte es mir angetan ... und mir fiel sofort das Bild ein, dass ich am letzten Wochenende mit dem Kindern auf dem neuen Naturspielplatz gemacht hatte. Auch habe ich endlich mal den grossen Eulenstempel benutzt ... der stempelt also viel besser als ich es je gedacht habe ;-)



... und ich habe zum ersten Mal gedoodelt ... ich habe mich getraut ... *ggg* ... und ich finde es recht gut gelungen *grins*



... und weil es sooo viel Spass gemacht habe, habe ich die Kreise bestempelt und bedoodelt ... wenn ich erstmal dabei bin, dann kann ich nicht mehr aufhören ... hihihi, aber seht selbst:



Hier ist das Original-Bild von meinen 2 Mäusen ... sind die Beiden nicht schnuckelig:



Ich sollte Bilder von dem neuen Naturspielplatz bei uns um die Ecke machen, da wir ein schönes Foto für unsere Turistenbroschüre benötigen ... die Sonne schien, es war knackig kalt und die Kinder haben es genossen *ggg*



... und der Spielplatz ist ein Eulen-Spielplatz ... Ihr könnt sehen, es MUSSTE die grosse Eule drauf, schön, gelle?



Meine Grippe habe ich fast überstanden *schnief* und an diesem Wochenende schwimmt Silje bei den dänischen Meisterschaften in Sonderborg. Sie ist in allen 4 Diziplinen qualifiziert. Also ein Aufruf an ALLE: Bitte bitte Daumen-Drücken ... das hat ja schon beim PBT so gut geklappt. Ich werde berichten ;-)

Vielen Dank für´s Gucken ... und ich freue mich natürlich wie immer über jeden Kommentar. Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

The Tucker's and Wolek's hat gesagt…

This is BEAUTIFUL!!!!! LOVE all the details!!!! LOVE that owl, the circles, the doodled swirl!!!! GORGEOUS LO! :):):):):)

KeFisch hat gesagt…

Liebe Maj Britt ich wünsche Silje dieses Wochenende gaaaaanz viel Erfolg und drück ihr die Daumen

Alles Liebe
Kerstin

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist ja soooo cool ! Wow - es gefällt mir super gut.

Und der Spielplatz ist ja der Hit.

Etwas spät für heute - aber für morgen drück dich feste die Daumen für Silje.

Und euch wünsche ich einen schönen ersten Advent !!
Knuddel, Petra

Laura Fiore hat gesagt…

Really pretty layout! I love the swirl and your sweet photo! Thanks for taking our challenge!

socialbutterfly hat gesagt…

ein fabelhaftes layout!! euch einen schönen ersten advent und die daumen für silje sind gedrückt!!

Julie hat gesagt…

Love your layout. Thebird is so sweet. Thanks for playing along.

Barbara hat gesagt…

Great layout! Love all the circles and that bird rocks!
Thanks for playing along at STM!

AlexM hat gesagt…

Great pic! Love the color combo. Thanks for participating!

Kristii hat gesagt…

I totally love your layout!!! Love all the little goodies and the colors totally rock!!! Thanks for joining in the fun!!

salassara hat gesagt…

Das LO ist spitzenklasse! Vo allem Deine gedoodelten Kreise haben es mir angetan! Ich hoffe, Du doodelst nun öfters?

GLG
Melanie