Mittwoch, 19. November 2008

STMG #2 - Scrapping The Music Germany

Bei so einem schönen Song fallen mir ja schon wieder haufenweise LO´s ein. *ggg* Aber ich hatte gerade diese Bilder von Silje in der Hand gehabt und fand, dass es doch wirklich ein perfekter Tag für unsere Maus war. Mit Oma und Opa in Glücksburg, baden, hyggen, eis-essen und im Strandkorb einschlafen ... was für ein Leben ... was für ein "Perfekter Tag" ... obwohl die "Perfekte Welle" auch gepasst hätte, da unsere Maus ja eigentlich eine Wettkampf-Schwimmerin ist und sich mit den Wellen im Meer nicht wirklich anfreunden kann. Da es an diesem perfekten Tag sehr windstille war, war es für Silje auch "Die perfekte Welle" ;-)





Leider kann man bei diesem Wetter z.Zt. nicht wirklich schöne Foto´s machen ... ich habe ein wenig mit künstlicher Beleuchtung nachgeholfen ... bin aber nicht wirklich mit den Farben zufrieden ... also: Denkt es Euch ein wenig schöner, gelle? ;-)
... und vielen Dank für gucken. *wink*

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Da bist du ja wieder richtig flott gewesen. Ein tolles LO ! Die umgeklappten Ecken an den Fotos finde ich genial und auch wieder der schöne Vogel ! Ach - einfach wieder klasse.

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Wunderbar dieses Layout.

LG Uschle

Kerstin hat gesagt…

Herrlich solche Tage am Meer! Und ja, die "Klappecken" sind 'ne klasse Idee. Auch die Schnippelblumen haben's mir angetan.

Anica hat gesagt…

Cooles Layout mit den Ecken, muss ich mir merken! Und das Foto, auf dem die Maus schläft kommt mir sehr bekannt vor, nach dem baden bin ich auch immer eingeschlafen *g*
LG Anica

socialbutterfly hat gesagt…

ein perfektes layout zu einem perfekten tag!! yeahhh!! :))