Samstag, 8. November 2008

Jaaa ... ich lebe noch ... und war kreativ ;-)

Ich habe mal wieder eine Schachtel mit "alten" Bilder von Silje gefunden. Da ich mich ja noch nicht an unsere Fotoalben herantraue und mich erst an die noch nicht geordnete Foto´s heranwage ... arbeite ich mich langsam an meine Lieblings-Foto´s heran. Also, es ist noch viel zu erwarten.

Ich habe mich mal wieder an Teena´s Challenge gesetzt. Es war diesmal ein Sketch. Das Bild von Silje wollte ich schon lange mal verscrappen:



Sobald ich die Terassentür öffnete, stapfte die kleine Maus, die gerade erst laufen gelernt hatte in den Garten. Hier das Journaling:



Am Mittwoch kam Silje stolz aus der Schule. Endlich hatte ihr Handarbeiten mal Spass gemacht. Guckt Euch mal Ihren "Fido" an:



Die Marionette sieht total zum Piepen aus:



Schau mir in die Augen Fido:



... und dann habe ich Jessica / Bienchen aus dem Paperbraut-Froum ja schon lange mal Bilder von Silje mit Eumeline und Shirt versprochen ... hier sind sie endlich:




Dieses zuckersüsse Küken hatte Jessica für Silje gehäkelt, weil Silje so gerne wollte, dass ich ihr so ein Küken häkle, nachdem Jessica ihr Erstlingswerk im Forum gepostet hatte. Da ich absolut nicht häkeln kann, hat Jessica sich in einer stillen Stunden hingesetzt und eine Eumeline für Silje gemacht. Silje sagt nochmal ganz lieben Dank an das fleissige Bienchen ;-) Eumeline ist ihr Schwimm-Maskottchen ... und ist nun immer dabei:



Dann habe ich mal eine etwas andere Karte gemacht. Es ist eine Schablone von Fiskars und dies ist mein erster Versuch. Ausserdem hatte ich bei Annette (Bastelfrosch) diese Briefmarken XXL-From für eine Karte gesehen. Hier habe ich beides kombiniert:



Beim nächsten Versuch werde ich doppelseitig-gemustertes PP nehmen ... dann ist der Effekt wohl noch schöner.



Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende und vielen Dank, dass Ihr wieder mal bei mir reingeschaut habt ;-)

Kommentare:

Katta hat gesagt…

Ui ist das Layout schön geworden! Und Fido find ich einfach zum Piepen :o) Diesen Klappmechanismus von Deiner Karte muß ich auch mal ausprobieren...

*Fienchen* hat gesagt…

Wie schön, wieder von dir zu lesen !
Und du warst ja echt kreativ - super LO !!!!
Und deine Tochter ist dir echt aus dem Gesicht geschnitten *g* - süß wie stolz sie mit ihrem Fido ist - und mit Bienchens Küken !
Wir lesen uns *knuddel*.

salassara hat gesagt…

Das LO ist superschön! Und Deine Karte ist der Hammer mit dieser Verschlusstechnik! Und Fido - der haut mich echt vom Hocker, ist der süß!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Anica hat gesagt…

Was für ein schönes LO! das sieht total klasse aus. Na und dass ich das Kücken echt total süß finde, hab ich ja schon mal erwähnt, das ist einfach nur goldig!
Machd ir noch einen schönen Sonntag!
LG Anica

steffka hat gesagt…

boar was warst du kreativ...wahnsinn... und Fido...grins..der ist ja echt schnucklig... Das Beeren Layout ist so richtig lecker...

Bastelfrosch hat gesagt…

Schön, dass ich Dich mit der Karte inspirieren konnte.
Ich habe heute Abend auch noch eine gemacht, kommt aber erst später in den Blog-
Dein LO ist auch wieder sehr schön.
Leider fehlt mir die Zeit momentan zum scrappen.
LG Annett

Jessica hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen und so viel Süßes hier zu sehen. Da bist Du aber fleißig gewesen!!!
Viele liebe Grüße an Silje, steht Dir echt gut das Shirt! Das war ne tolle Idee. Hoffentlich bringt Dir Eumeline weiterhin so viel Glück beim Schwimmen!
Wünsch Euch einen schönen Start in die Woche!

Nina (Scrapmama) hat gesagt…

Mensch Du warst aber echt fleißig. Das Beeren LO ist total schön. Und das Hütchen auf dem Bild ist zu süß!