Montag, 27. Oktober 2008

Mein erstes Diktat

Ich habe am Samstag an meinem ersten Diktat teilgenommen und hat sooo viel Spass gemacht. Wir haben vorher eine Material-Liste bekommen und warteten nun alle gespannt und gut vorbereitet vor dem PC. Um 16 Uhr ging es los. Es ist ein wenig so, wie füher in der Schule, einige schnacken, andere arbeiten konzentriert und wieder andere haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht und müssen nachsitzen. Es wird also genau gesagt welches Papier wo hingeklebt werden soll, wo das Foto hingehört usw. Wenn dann alle fertig sind, werde die LO´s fofografiert und man vergleicht seine Werke.

Hier ist mein Werk ... ich habe es gestern noch ein wenig gepimpt ... aber es ist doch ganz gut gelungen, oder???



Ich danke Euch für´s Gucken ... und jetzt MUSS ich ins Bett ... Gute Nacht !!!

Kommentare:

salassara hat gesagt…

WOW, ist das toll geworden! Klingt nach einem lustigen Abend!

GLG
Melanie

PS: ich habe mich sehr gefreut, dass Deinem Mann mein Dreamcar-LO so gut gefällt!

Bastelfrosch hat gesagt…

DAs ist ja ein schönes LO geworden.
Haste schöne Sachen draufgezaubert!!!
LG Annett

*Fienchen* hat gesagt…

Total klasse geworden.

Ich bin immer noch nicht fertig *schäm*.