Mittwoch, 15. Oktober 2008

Meine Werke vom Treffen und mehr

So, nun kann ich auch endlich meiner Werke vom Paperbraut-Treffen zeigen. Die letzten Tage waren ein wenig stressig, daher komme ich erst jetzt dazu.

Dank Anja (mywiel) habe ich mal versucht ihr LO zu liften. Dies ist mein erster Versuch und ich hatte das sagenhafte Glück neben ihr zu sitzen, so dass sie immer mal wieder mein PP in die eine oder andere Richtung geschoben hat und mir den einen oder anderen genialen Tipp geben konnte. Ich danke Dir sooo sehr dafür, Süsse *zwinker*



... und dann hatte die liebe Teena ja noch einen Sketch mitgebracht. Dies ist mein LO dazu ... ich habe es zuhause noch ein wenig gepimpt ... und mir dabei mein nagelneues weisses StazOn versaut (ich Schaf) ... aber das Ergebnis lässt sich doch sehen, oder?



Tja, und am Mittwoch war ich in der Herzklinik in Haderslev und habe einen Schlauch schlucken müssen, da der liebe Onkel Doktor mein Herz mal von innen sehen wollte. Zum Glück ist alles OK *atmeerleichtetauf*. Ich sah zwar hinterher wieder aus wie ein Junkie, weil ich Rollvenen habe und die Schwester 2 geschlagenen Minuten in meinem Handrücken herumstocherte um dann die gleiche Prozedur an meinem anderen Handrücken zu wiederholen ... auch ohne einen Treffen ... bis dann der liebe Doktor persönlich sich meiner Armbeuge zuwandte und auf Anhieb einen Treffer landete ... also das Pieksen war fast schlimmer als das Schlauch-schlucken :-(((

Und morgen (Donnerstag 17.15 Uhr) soll ich armes Hascherl nun nach Flensburg in die kieferchirurgische Klinik, weil mir ein Backenzahn herausoperiert werden soll. Bitte drückt mir die Daumen ... ich habe nämlich schon jetzt totale Panik. Ich werde berichten.

Ab heute habe ich "kleine Herbstferien" und muss erst Montag wieder zur Arbeit. Vielleicht hab ich ja auch ein wenig Zeit zum Scrappen ... mal sehen ;-)))

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Du schaffst das! Und ich kann Deine Panik sehr gut verstehen, ich hatte jahrelang eine richtige Phobie - bis ich den richtigen Arzt fand.

Kerstin hat gesagt…

Du hast toll geliftet! Vor allem, weil es immer noch nach DIR aussieht. Gefällt mir prima.

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

jaaa wahnsinn!!! Mensch hast du eine Steigerung gemacht. Die Lo´s sind spitze!!!! ein geheimniss muss du mir noch verraten!? Wie hast du den weisen Rand an den Fotos so toll hinbekommen? Einfach spitze.

Gruss Diana

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja wieder schöne LOs geworden. Irgendwie sind die mir entgangen. Toll gemacht!
LG Annette