Montag, 20. Oktober 2008

Ich habe überlebt !!!

Ja, ich war am Donnerstag beim Kieferchirurgen und habe mir einen Backenzahn ziehen lassen ... also, besser gesagt, ich wurde per Eilüberweisung von meinem Zahnarzt dorthin geschickt. Da ich ja wirklich einen umheimlichen Bammel vor diesen Dingen (dem Geruch, den Geräuschen usw.) habe, habe ich mal "meine" Mädels im Forum um Unterstützung gebeten ... und es war unglaublich ... Ihr Süssen, ich Danke Euch allen für eure seelische Unterstützung *knuddelmalindierunde*. Es war nicht einfach ... aber was ist bei mir schon einfach *grins* ... kaum hatte der Arzt losgelegt, da brach der Zahn in 3 Stücke ... ich dachte, ich sollte sterben ... also mussten die Reste rausoperiert werden ... ich möchte Euch Details ersparen ... es sei nur so viel gesagt: "Es tat sau-weh" :-(((

Aber, ich bin ja nicht umsonst Scrapperin ... und wenn ich schon weder reden noch essen kann (stellt Euch das mal bei mir vor) ... dann scrappe ich eben. Dieses schöne Foto hat Teena beim Foto-Shooting auf dem Treffen gemacht. Ich konnte mich garnicht entscheiden, weil ich alle irgendwie klasse finde ... aber dies ist besonders schön und ich werde es in meinem Scrapspace aufhängen, damit ich meine Süssen immer um mich habe ... dann wir die Zeit bis Mai nicht soooo lang, gelle?



Tja, und dieses LO ist für Teena´s Chipboard-Challenge (tolles Wort) *entknotediezunge*. Ich wollte eingentlich mit Bleiche die Hintergründe wegätzen, aber das klappte nicht so richtig, daher habe ich mir den Dabber von Tim Holz geschnappt und alles "Überfüssige" weggeschmaddert *grins* Dann habe ich mit Perfect Pearls noch ein wenig drübergewischt ... jetzt gläntzt es leicht perlmuttig (noch so´n witziges Wort) sorry, ich bin heut ein wenig albern ... :-))) Im Original sind die Farben irgendwie harmonischer ... aber das ist ja oft bei Foto´s. Nun wünsch ich Euch viel Spass beim Gucken ... Gute Nacht ;-)

Kommentare:

salassara hat gesagt…

WOW - ich sitz grad sprachlos vor dem PC. Die sind beide total wundervoll!

GLG
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Schön, dass Du es überstanden hast - naja, ich hoffe der Rest heilt auch ganz schnell wieder. Und Deine beiden Scrapseiten sind ja wohl phänomenal! Ich liebe die bunten Blumen im Kontrast zu dem S/W-Foto. Und die "beschmadderte" Seite find ich auch total spannend.

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh weh......Du Arme, das war ja schlimm, wenn ich das lese!
Ich dachte schon, Du hättest Dir alles einpacken lassen beim Zahnarzt und zu Hause verscrappt... ;-))
Schöne LOs sind das wieder. Winke mal auf das erste Foto rüber zu mywiel.....ob wir uns wieder mal treffen werden????
LG Annett

Katta hat gesagt…

ist Albernheit vielleicht eine Nebenwirkung der Tabletten ;-)
Wirklich schöne Layouts. Besonders das "perlmuttige"!...

steffka hat gesagt…

oh du arme... du hast mein vollstest beileid...aber hey wenn dabei sowas schönes rauskommt...

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Süße,
ich find den Weg auch mal wieder hierher ;o)
Habe mir gerade beim einpacken von 24 kleinen Päckchen einen abgebrochen *lol*.

Beide LO finde ich klasse - aber das erste ist natürlich mein Favorit *malknuddel*.

Und ich hoffe, es geht dir in der Zwischenzeit wieder sehr viel besser !!!!

Mywiel hat gesagt…

Klasse dein erstes Layout :)...ist das schon für unsere inoffizielle Challenge? Ich seh schon, ich muss mich ranhalten *lol*

Die Idee mit dem "Wegschmoddern" unschöner Bildteile muss ich mir merken...gefällt mir nämlich ganz gut ;).

*Knutsch*

H Søgaard hat gesagt…

Quote Maj-Britt; "Aber, ich bin ja nicht umsonst Scrapperin ... und wenn ich schon weder reden noch essen kann (stellt Euch das mal bei mir vor) ... dann scrappe ich eben." Quote ende.

Könnt Ihr mädels Euch vorstellen das mein Hase nicht sprechen kannst ? Es war ein par schöne ruhige tage..obwohl Sie es mit "Mmmmmm mmmm" und "hhmmm...hmm" doch versucht habe mit zu reden.
*smile*

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Ohhhh. Wie fiesss. So mutig bin Ich nicht. bei mir muss alles im Krankenhaus unter Vollnarkose gemacht werden.

gruss Diana