Donnerstag, 9. Oktober 2008

Paperbraut-Treffen - Es war genial

Es war einfach geil *grins* ... entschuldigt bitte den Ausdruck.

Wir sind am Freitag morgen um 5.30 Uhr aufgestanden, haben die Kinder bei Fanni abgegeben (der Schulbus fährt ja erst um 7.15 Uhr)und sind dann in Richtung Buchholz abgedüst. Mein GöGa wollte mich gern fahren und ich hab nicht nein gesagt. Um Punkt 9 Uhr fuhren wir bei Petra (Fienchen) auf den Hof, Gepäck wurde umgeladen, mein GöGa fuhr wieder nach Hause und wir haben noch schnell Andrea (Drea) abgeholt. Schon nach wenigen Minuten war klar ... wir haben die gleiche Wellenlänge, es wurde gequatscht, als ob wir uns schon Jahre kennen. Herrlich !!! (Mädels ich vermisse Euch soooo) Um 14 Uhr holten wir noch Anja (mywiel) in Kassel am Hauptbahnhof ab ... und wieder das gleiche Gefühl ... wir schwingen zusammen ... ohne uns vorher je gesehen zu haben. (Süsse, ich denk an Dich)Dann ging es im Sauseschritt nach Hessisch-Lichtenau. Auf halber Strecke 2 km. vor dem Ziel sagte die nette Dame vom Navi "Sie haben ihr Ziel erreicht" ... und wir standen direkt neben eine Scheune (man kann sie auf diesem Bild von Anja im Hintergrund sehen) ... wir haben uns Schrott gelacht. *kicher* ...



Naja, wir sind dem Weg noch ein wenig gefolgt und dann waren wir endlich da. Wir 4 Mädels hatte ein Zimmer zusammen ... Zimmer 10 ... genial !!!
Sachen auspacken, Betten beziehen, den MM´s (Monstermilben) "Guten Tag" sagen und schon ging es in den Scrapraum. Noch vor dem Essen haben wir dank Petra jeder ein Namens-Schild gescrapt (meins ist leider verschwunden *heul*)
Und dann haben wir Tag und Nacht durchgescrappt, gequatscht, gegackert, gehyggt (zwinkerzukatta)Zusammengelegt habe ich nicht mal 6 Stunden (mit Örstöpseln *gacker*) in den 2 Nächten geschlafen ... "Scheiss die Wand an" ... war das schööön ... und wenn es nach mir ginge, dann könnte ich dieses Wochenende wieder los *zwinker* ... aber da muss ich mich jetzt bis Mai gedulden.

Hier ein paar Impressionen:

Gruppenbild:


Petra (Fienchen) die Karten-Queen. Deine Karten sind der Hammer ;-)


Andrea (Drea) die Buchstaben-Schnipsel-Queen. Deine LO´s sind sooo schön :-)


Anja (mywiel) Die Romantik-LO-Queen. Ich liebe die Art, wei Du Deine LO´s zauberst ;o)


Unser Scrap-Chaos ... und es war herrlich. (Ich habe in der Mitte gesessen)


Da wir die Jugendherberg bereits um 11 Uhr verlassen mussten, sind wir mit einer kleinen Gruppe beim ortsansässigen China-Haus eingekehrt. Wir haben lecker Buffet gegessen und zum Abschluss gab es die traditionellen Glückskekse. Mein Motto passte wie A ... auf Eimer *grins*:


Ich habe 170 Foto´s gemacht und es würde wohl den Rahmen sprengen sie alle zu zeigen. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen eine Dia-Show einzustellen. Also immer mal wieder reingucken, gelle?

Abschliessen möchte ich mit diesen traumhaften Sonnenuntergang. Als wir Sonntag Abend auf dem langen Heimweg über die Rendsburger Hochbrücke fuhren, musste mein Mann anhalten, damit ich diese Farben im Bild festhalten konnte. Genial !


So, nun hoffe ich, dass Ihr einen kleinen Eindruck bekommen habt und natürlich freue ich mich über jeden Kommentar ;-)

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh wie schön!!! Ich wäre gerne dabei gewesen.
Winke zurück....besonders an mywiel...wir kennen uns ja schon persönlich!!
Danke für die schönen Fotos!
LG Annett

Kerstin hat gesagt…

Maj-Britt, es war schön, Dich wenigstens ein wenig kennenzulernen, irgendwie war gar nich genug Zeit. :-) Was mich wirklich überrascht is, dass Du die Mädels von Nr. 10 vorher in real nich kanntest - das sah NICHT so aus! *gg

Mywiel hat gesagt…

Oh Süße, Danke für die Bilderchen - da bekomm ich direkt fernweh nach Reichenbach und dir und den Zwillingen *sniff*...*drückdich*

*Fienchen* hat gesagt…

Jahaaaa - eine Welle !
Es war irre - jederzeit sofort wieder !

Ich habe schon seit Jahren nicht mehr sooooo viel an nur einem Wochenende gelacht (eigentlich traurig - aber so bleibt das WE Ewig in meiner Erinnerung). Auf ein neues - im nächsten Mai !!!
Ich drück dich ganz feste !

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Maj-Britt!
Ja es war ja soooo schön! Und ich freue mich schon wie Bolle auf den Mai! Ich schwelge immer noch in der Erinnerung und Feststellung, dass wir alle so ein harmonischer und gutgelaunter Haufen waren...Ist das nicht irre??? Wie du schon sagtest....... Passte wie A.... auf Eimer *gg*....

Ganz liebe Grüße
Petra

Wally (paperbraut) hat gesagt…

schön durch dich nochmal in die noch nahe Vergangenheit einzutauchen, es war wirklich erstaunlich wie sehr wir alle uns gleich "kannten"!

Kommt die versprochene Diashow noch? Wenn ja, bist du so lieb das im Forum zu melden? *garnichtneugierig*
LG Wally

strahli hat gesagt…

Hallo Liebes!

Es war so schön, dich mal IRL kennenzulernen! War echt nett! Danke für die vielen Fotos! Vor allem das Foto, welches unser Chaos dokumentiert finde ich genial!

Viele Grüße und noch einen schönen Montag
Jasmin