Samstag, 27. September 2008

Getagged: "Das gehört so" ... oder, was sind Deine Macken?

Also erstmal vielen Dank Ihr Lieben für Eure Grüsse ... und es geht mir endlich wieder besser ... wurde auch mal Zeit. Seit Donnerstag arbeite ich wieder ... aber diese Grippe hat mich wirklich 5 Tage komplett lahm gelegt. Gut, dass ich jetzt damit durch bin, denn nächstes Wochenende wäre es eine Katastrophe geworden. Ich zwinker hier mal zu den Paperbräuten ;-)... nur noch 6 mal schlafen *grins*

So, nun mal zu den ernsten Dingen des Lebens: *kicher*

Katta hat mich heute getagged und zwar mal zu einem ganz anderen Thema. Hat nix mit Scrappen zu tun. :-)) Nämlich:

Thema: "Das gehört so" - Meine Macken !!!
Ich soll mindestens drei Dinge nennen die ich selbstverständlich immer auf eine bestimmte Art und Weise macht und dann drei weitere Leute taggen.

1. Ich treibe meine Familie und mich selbst in den Wahnsinn, weil ich mir nie merke, wo ich meine Brille abgelegt habe. Unser Haus hat 230 qm und da gibt es viele viele Möglichkeiten. Veilleicht sollte ich mir mal ein Brillen-Ablage-Regal scrappen ;-)

2. Wer kennst sie nicht ... diese kleinen leckeren Gebäckkugeln ... GIOTTO ... sie werden aber nicht einfach nur "verhaftet". Erst wird die Nuss-Splitter-Schicht abgeknubbelt, dann wird die Kugel, die aus 2 Hälften besteht geteilt und dann die Nougatcreme rausgeschleckert *werdrot* ... ein Genuss *grins*

3. Ich trinke NUR Cola zero ... und diese auch nur aus der Dose ... ich weiss ... Umweltmuffel ... aber mein Neffe bekommt alle leeren Dosen, denn er macht bei einer Sammelaktion in seiner Schule mit und will gerne mit dem Erlös mit 18 einen Porsche kaufen ;-)))) Wenn ich Glück habe, nimmt er mich alte Tante dann ja mit *kicher*

4. Ich kann keine unbehandelten Holzdinge anfassen. Bei uns im Haus sind Holzkochlöffel Tabu, die Kinder dürfen kein Eis am "Holz"-Stil essen (wenn ich dabei bin) und meine Rubon-Stäbchen sind aus Plastik. Schon bei dem Gedanken, bekommen ich eine meterhohe Gänsehaut.

5. ... auf speziellen Wunsch von Tamara, dem Suppenhuhn, die übrigens Initiatorin dieser Aktion ist, hier also auch unsere Klopapier-Aufhängtechnik: Das Papier wird immer so aufgehängt, dass das lose Blatt vorne hängt, wenn wir Besuch bekommen, knicke ich auch gern noch ein Dreieick ins erste Blatt (wie im Hotel *giggle*) ... mein GöGa macht es übrigens genau den anderen Weg und ich drehe die Rolle dann immer um. So ... Du wolltest es ja wissen, das hast Du nun davon *grinsbreit*

... und ich könnte noch stundenlang so weitermachen ... habe ich einen an der Waffel ???? Nöööö *lach*

Jetzt kennt Ihr ein paar kleine Angewohnheiten von mir, verratet Ihr mir auch Eure?

Mal sehen ... grübel ...

Annett, das Bastelfröschlein
Uschle, aus der Schweiz
Diana, die Hobby-Fee

Ich bin auf Eure Macken gespannt *zwinker*

Kommentare:

Suppenhuhn hat gesagt…

:-)
Du bist zwar eine der wenigen, die die Klopapieraufwickelartundweise nicht bei "Das gehört so" aufgeführt haben, dafür hat deine Giotto-Esserei Ähnlichkeit mit meinen Ferrero Rocher.

Gruß,
Tamara

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Hej Tamara,

Du wolltest es ja ... nun habe ich editiert *grins*

Klasse Idee übrigens, Danke dafür ;-)

Jessica hat gesagt…

Wie schön dass es Dir wieder gut geht.
Süße "Macken" hast Du da ja, aber so was macht einen ja auch besonders und liebenswert. :-))
Aber nen Holzküken brauch ich Dir für Freitag ja dann wohl nicht schnitzen, was?! Kicher ...
LG, Jessica

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo mein Mäuschen,
Dir scheint es wirklich besser zu gehen....lach.
Wie kommst Du dazu, mich in so ein Problem zu stüren. Ich fand nur eine Macke an mir...wie schrecklich.
Meine Männer haben aber ausgeholfen! Hihi.
Eine schöne Idee!!!
LG Annett

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Süss sind deine Macken. Ich bedank mich mal für's taggen und werde mir mal überlegen was ich so von meinen Macken preisgeben möchte. Das mit dem unbehandelten Holz ist etwas seltsam, wird aber bestimmt seinen Grund haben. Ich habe da auch etwas was ich nicht anfassen kann.

Schön dass es dir wieder gut geht.

Gruss aus der Schweiz
Uschle

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Hi! Mensch das habe Ich total vergesen. Danke fürs gedagged!!!

Gruss Diana