Dienstag, 16. September 2008

Was für ein Wochenende

Am Wochenende war ich bei meiner Kollegin zur Cocktail-Party eingeladen. Nach einem Aufruf im Paperbraut-Forum habe ich dann super Rezepte für eine ganze Cocktial-Party bekommen ... ich sollte aber "nur" einen machen. Da fiel die Auswahl schwer ... man ist ja Frau *grins*. Ich habe mich dann aber für den "Orange Crush Tinis" entschieden (Danke Liz)
2 teile citrus vodka / 2 teile orangensaft / 1 teil grand marnier
in einem krug mixen, ein martini glas halbvoll mit sprite füllen, dann mit dem vodka/orangensaft mix auffüllen, eine orangenscheibe ans glas hängen und cheers!

Wir starteten mit 9 Mädels, super Essen und goiler Musik ... die Nacht hindurch ... gegen 3 Uhr waren wir nur noch der harte Kern (4 Mädels), dann kamen plötzlich 2 Nachbarn, die zu einem anderen Fest waren und noch die Musik bei uns hörten, ne´ halbe Stunde später erschien dann auch der Mann von meiner Kollegin. Er war zu einem anderen Fest gewesen und der Musiker hatte ihn nach Hause gefahren, den Musiker haben wir Mädels uns dann gekrallt und nach ein wenig Überredungskünsten und einer guten Gage holte er seinen Verstärker, die Guitarre und sein Mikro und gab ein Live-Konzert bei meiner Kollegin in der Stube. *wahnsinn* Wir riefen in der Zwischenzeit bei einer Freundin an, die in der Nachbarschaft wohnt und auch eine Party gemacht hatte ... also kamen morgens um 4 Uhr !!! diverse Leute dazu und wir waren plötzlich ca. 25 Leute zum Live-Konzert. Es war unglaublich. Die Krönung des Ganzen: Der Musiker "Shane" sollte nach Flensburg und hat mich dann um 7 Uhr morgens nach Hause gefahren ... und nun haltet Euch fest ... er hat schon bei diversen Fernsehprogrammen mitgemacht und ist recht bekannt ... aber das habe ich erst am Montag heraus gefunden *zwinker* ... und ich habe ihm bestimmt auf der Autofahrt ein Ohr abgekaut ... hatte ja dieverse Cocktails getrunken *schäm*





Tja, der Sonntag war dann für die Katz ... mein Mann und meine Zwerge waren super-lieb und haben Mama einen laaaagen Mittagsschlaf halten lassen ... Danke Ihr Süssen ... und ich habe dann den Abend mit den Tags fürs Treffen verbracht ... und ich bin FERTIG !!! Ich habe jetzt 40 Tags und freue mich schon diese mit den anderen Mädels auszutauschen. Hier ein kleiner Einblick:





... und für´s Forum habe ich noch an einer Challenge teilgenommen ... 15 PP und 15 Embellies, guck mal hier:



... ach ja ... und ab 15. September bin ich wieder auf 30 Wochen-Stunden runter und habe somit mindestens einen Tag frei in der Woche *jubeljubel* Schade ist, dass der Sommer wohl jetzt endgültig vorbei ist ... wenn man es auch nicht wirklich "Sommer" nennen konnte. Wir haben unseren Pool nicht wirklich genutzt und werden ihn nächstes Jahr nicht mehr füllen. 10.000 liter kosten in Dänemark ca. 500 Kr. und den Pool hatten wir zwar sehr günstig erstanden ... aber trotzdem hat uns das Projekt "Pool" ca. 250 Euro gekostet ... ein teures Lehrgeld ... nächstes Jahr gibt es wieder ein kleines Planschbecken ... wer Abkühlung möchte, kann sich reinlegen ... fertig !!!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Wowwaaaah, wat ne Story! ich lach mich kaputt. Mir ist auch mal was ähnliches passiert, das hat man ein nettes Gespräch und erfährt erst hinterher dass das jemand "berühmtes" war...grins. Das mit der Cocktailparty hört sich nach einer Menge Spaß an!

soegaard hat gesagt…

Ach..unsere arme kinder...die müssen ja ständig model stehen..Wat mama nicht alles erfindet seid Sie am Scrappen ist... *grins*

Und..Scrap-mädels ??? hat keiner nicht nur ein bishen mitleid mit mir... Maybe's armer Mann der das alles mitmachen muss...He he.

Mitleidsschreiben und streicheleinheiten für uns arme männer bitte hier unten eintragen.. *blink*.

Maybe's Mann *sniff*

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Na Schnulli, da fang ich doch gleich mal an. Was hast Du es doch schwer mit mir *zwinker*. Du bekommst heute eine Extra-Streicheleinheit ... dann musst Du nicht die Mädels anhauen, Du Armer ... Als wenn Du bei mir zu kurz kommen würdest *grinsbreit*
Also Mädels ... bitte nur produktive Kommentare ... Danke *zwinkerverschmitzt*

Jessica hat gesagt…

Ihr 2 seit ja süß!! Aber wir scrappigen Frauen halten zusammen! Das muß einfach sein. Kicher.
Eure Party hört sich nach sooo viel Spaß an, habt Ihr denn da keine Bilder von geknipst? Seit Ihr wahrscheinlich gar nicht mehr in der Lage zu gewesen, was?! :-) Maybe, möchtest Du Dich beim PB-Treffen nicht um die Cocktails kümmern. Yummi!! Lecker. Hicks.
LG, Jessica

Bea's Welt hat gesagt…

Eine weiter Möglichkeit wäre ja noch, dass Göga Model Instinkte weckt, dann bräuchten die Mädels nicht immer herhalten. Und was macht man(n) doch nicht alles für eine zufriedene Frau????????????
Fertig Mitleid - ab vor die Cam!!!!

Und Eure Party hört sich total super an, das wäre ganz nach meinem Geschmack gewesen. Bin ich mal am Feiern, bekommt man(n) mich kaum mehr nach Hause!!!!!!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Bea