Donnerstag, 18. September 2008

Yosemite´s Blog-Geburtstags-RAK



Iris Blog feiert seinen 1. Geburtstag. zu diesem Anlass hat sie einen RAK gestartet. Schaut mal bei Ihr vorbei, dort findet ihr so schöne Sachen zum Gucken und geniale WS zum Mitmachen. Liebe Iris, mach weiter so.

... und mit ein bisschen Glück gewinne ich ja vielleicht, wenn Nico die Glücksfee heute meinen Namen ziehen sollte *grins* und *drückdaumen*

Kommentare:

Katta hat gesagt…

neee neee neeee
junge Frau, gehnse ma beiseite, gezz bin ich ma dran mittem gewinnen ! :-))
Apropos Gewinn, Soll ich Dir meinen RAK nicht besser beim Paperbrauttreffen persönlich überreichen??
LG
Katrin

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

OK OK OK *werdrot* ... ich dachte mich sieht keiner hier *grinsbreit*

Aber das mit meinem Gewinn, das ist ja mal ne´ gute Idee ... dann kann ich die vielen süssen kleinen Teile gleich in den Workshops verscrappen ... wenn ich vor lauter Geschnatter, Gegacker und Gekicher dazu kommen ... es wird herrlich ... und ick freu mir wie Bolle :-))))