Montag, 22. September 2008

Ich liege immer noch flach :-(

Seit wir aus dem Legoland zurück gekommen sind (da ging es mir ja schon nicht so klasse) liege ich jetzt mit einer fiesen Grippe flach. Fieber, Schüttelfrost, Hlasweh vom Feinsten ... volles Programm :-( Mein lieber GöGa hat mir seinen Laptop ins Schlafzimmer gelegt, so dass ich jedenfalls den Kontakt zu meiner Umwelt nicht verliere. Nun will ich Euch nicht die Ohren vollheulen, denn ich MUSS morgen wieder klar sein ... ich habe Vorstandssitzung im Kindergarten und wir wollen so gerne ein neues Projekt bei den Eltern vorstellen. Wir planen als erster deutscher Kindergarten in Dänemark als Kneippkindergarten anerkannt zu werden. Also, drückt mir die Daumen !!!

Ich hatte euch ja auch ein Bild von meiner "Beute" von Freitag versprochen. Hier ist es:

Übrigens, wenn jemand von den Paperbräuten, die zum Treffen kommen, einen Eckenrunder benötigt, dann habe ich die Grösse L doppelt und könnte sie mitnehmen. Kurze Mail oder PN an mich genügt ;-)



Ausserdem habe ich an meinem 2. Scrapliftzirkel teilgenommen. Das ist so ein wenig wie "Stille Post". Ein Layout wird ausgesucht, nachgearbeitet, per Mail an die Nächste auf der Liste geschickt, die arbeitet dann dies neue LO nach und schickt es an die Nächste ... usw. Hier könnt Ihr die verschiedenen LO´s sehen. Und dies ist mein Beitrag ... ich bin ja sonst nicht für die knalligen Farben, aber bei diesem LO´s gefallen sie mir ganz gut *grins*

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ooohh Du Arme, werde ganz schnell wieder gesund!
LG, Jessica

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja wieder schöne Sachen, die Du zeigst. Vor allem die Stempelchen......wo hast Du nur wieder zugeschlagen????
Sieht aus, als gänge jetzt die Grundgeboardproduktion voll los.*gg*

Ich wünsche Dir auch gute Besserung! Wirst Deine Nerven brauchen!
Ich käme nicht kneippen, mir ist so schon immer so kalt....bibber bibber.
LG Annett

Katta hat gesagt…

Hallo Maj-Britt!
ich hoffe Dir geht es gesundheitlich schon besser! Ich habe Dich diesmal getagged :-) Schau mal auf meinem Blog vorbei.
LG
Katrin

scrapberlinerin hat gesagt…

genau meine farben!!!!richtig tolles LO