Freitag, 19. September 2008

Fienchen hat mich getagged

... und es hat gar nicht weh getan *grins*. Fienchen hat mich getagged und ich soll Euch nun meine 3 Lieblings-LO´s zeigen.

Dies hat sie auf Ihrem Blog über mich geschrieben: "Und dann tagge ich die liebe May-Britt. Sie scrappt noch nicht so lange, aber ihre Sachen sind total klasse ! Und ich freu mich schon so sie in knapp 2 Wochen mit nach Kassel zu nehmen ;o)"

... Fienchen, ich Danke Dir ... und ich freue mich riesig, Dich IRL kennen zu lernen. *jubel*

Ich bin also in die Tiefen meiner LO´s getaucht (es sind ja noch nicht sooo viele) Diese 3 LO´s sind meine Lieblinge:

Ich liebe dieses Bild mit meiner Mutter und meinen 2 Zwergen. Es ist ganz spontan entstanden und zeigt alle 3 so natürlich, wie sie sind ... meine 3 Engel:



Meine Tochter schnappt sich oft die Kamera, geht in den Garten und macht Selbstporträts. Ich finde diese Bilder einfach genial und durch eine Schnipsel-Challenge von Anja hatte ich dieses schöne PP. Ich bin immer noch begeistert von den Farben.



Ja ... und bei diesem LO habe ich mal ein paar neue Sachen auprobiert. Mein lieber GöGa hat dieses Bild von uns gemacht und wir sind selten beide auf einem Foto und dann auch noch so, dass ich es leiden mag *zwinker* Daher habe ich es sofort verarbeitet.



Tja, und nun ist es an mir 3 Mädels zu taggen. (die noch nicht getagged wurden ;-) Ich habe mich für die folgenden 3 entschieden:

Christiane, weil Du einfach genial bist. Ich schwelge in Deinen LO´s und kann mich nie daran satt sehen. Ausserdem freue ich mich, wenn wir es hoffentlich bald mal auf die Reihe bekommen und ich mich auf den Weg zu Dir begebe. Du bist die Inspiration in Person.

Annett, weil Du immer so tolle Ideen hast und mich schon oft zu neuen Dingen inspirierst. Du scrappst nicht nur, sondern macht sooo viele schöne kreative Sachen.

Marion, weil Du eine tolle Fotografin bist und ich Deine Bilder einfach nur "g..." finde. Das Du dann auch noch geniale LO´s daraus zauberst, hat mir die Entscheidung leicht gemacht *zwinker*

So Mädels ... und wenn Ihr nun Zeit und Lust habt, dann freue ich mich zu sehen, welche Eure 3 Lieblings-LO´s sind.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Maj-Britt,
na Du bist mir vielleicht eine Maus. Das ist ja toll. Ich danke Dir, dass Du mich ausgewählt hast!!!
*knuddelmalganzfest*
LG Annett

*Fienchen* hat gesagt…

Da hast du aber drei super schöne LO´s rausgesucht ! Schön, dass du den Spaß mitgemacht hast.

Ich wünsche dir gute Besserung ! Und nicht verschleppen.....es sind nur noch 11 Tage !!! Ich melde mich auf jeden Fall noch mal bei dir !

salassara hat gesagt…

WOW, also dieses wunderschöne LO Sommer 2008 mit Deiner Tochter, das muss ich mir immer wieder angucken, das ist sooo schön!

GLG
melanie

PS: Gute Besserung!