Sonntag, 7. September 2008

Da hab´ ich aber nicht schlecht gestaunt !!!



Ich habe von Annett einen Award bekommen ... meinen Ersten ... und ich freue mich wie Bolle. Sie hat ihn mir für meine "wunderschönen LO´s" verliehen. Liebe Annett, 1000 Dank dafür :-)

Und hier dann die Regeln für die Weitergabe des Awards (diesmal in Englisch):
1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Hier also meine Nominierungen:

1. Die Hobbyfee Diana : Durch den Kauf Deiner Cricut hast Du mich erst zum Scrappen und ins Paperbraut-Forum gebracht. Ergo: Ohne Dich würde ich nicht Scrappen ;-)

2. Fienchen / Petra : Ich schaue mir so gerne Deine kreativen LO´s an und haben mir schon sooo viele Ideen "abgekupfert".

3. Bienchen / Jessica : Du bist wie Dein Blog heisst: einzigARTich. Ich lasse mich gerne durch Deine LO´s inspirieren, da Du einen tollen Scrap-Style hast.

4. Marion : Du hast mich mit Deinen tollen August-Challenges richtig herausgefordert. Ich habe sooo viel Spass und Entspannung genossen, beim Ausarbeiten der LO´s. Ich freue mich schon auf die nächste Challenge.

5. Katta : Weil ich Deine LO´s einfach wunderbar finde. Dein Farb-Explosionen und Farb-Zusammenstellungen sind so inspirierend.

So Mädels, nun hoffe ich mal, dass Ihr Euch ein wenig freut und danke Euch für die Inspiration. DANKE !!!

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Klar hast Du ihn Dir verdient!!!
Ich bin gerne auf Deiner Seite und mag Deine schönen Ideen!
LG Annett

*Fienchen* hat gesagt…

Oh du Liebe !
Ich freue mich sehr darüber *knutsch*. Und ich gebe dir das Kompliment gern zurück. Deine Arbeiten machen so viel Spaß - und auch ich habe mir schon etwas von dir abgeschaut ;o)
Ganz liebe Grüße
Petra

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Jaaa Danke!!! Das ist jetzt mein erster Award! Alle habe Ich immer bewundert, das Sie einen verliehen bekommen haben. Und jetzt habe ich auch einen "Freu". Ich freue mich, das Dir das scrappen soviel Spass macht. Ja und das mit dem Forum war nur ein Tipp, zum lernen. Na da muss Ich mir jetzt erst einmal alles per PC übersetzen, weil mein Englisch ist nicht das beste.

Gruss diana

Jessica hat gesagt…

Du hast den Award zu recht bekommen Maj-Britt!!
Vielen lieben Dank dafür dass Du ihn auch mir verliehen hast. :-)) Es ist dass erste mal dass ich einen Award bekommen habe und freue mich ganz dolle drüber!!!

Katta hat gesagt…

:-)Vielen lieben Dank für den Award :-) Jetzt muß ich mir erst mal Gedanken machen, wem ich ihn weiter vergebe.
Mal grübeln....
LG
Katta

salassara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award! Bei Deinen schönen Werken hast Du ihn Dir wirklich verdient!

GLG
Melanie