Sonntag, 10. August 2008

... wieder ist ein Wochenende vorbei

... und ich war ganz fleissig. *freu*

Ich habe bei Marion an der August-Challenge teilgenommen. Hier ist mein LO zum ersten Teil (es sind 3 Challenges insgesamt). Hier sollten wir Ribbons/Bänder mal nicht nur kleben, sondern etwas damit tun.

Ich habe die pinken Organzabänder in kleine Stücke geschnitten und dann auf eine Pappe (die etwas kleiner war als das Foto) getaggert und hinter das Foto geklebt. Ich finde den Effekt echt fetzig und werde es bestimmt mal wieder machen. Aber seht selbst ... "Pretty in pink" :



Ausserdem hatte ich Anfang August an einer Challenge von Anke (Quorg) teilgenommen. Hier sollten wir ein kleines LO scrappen. Hatte ich bis Dato auch nicht probiert. Da hab ich mir aber einen abgebrochen, als ich mein LO auf einem ganz normalen Bierfilz (9 x 9 cm) gestaltet habe. Aber es ist mir gelungen. Guck mal hier:



... und da ich diese Challenges beim Paperbraut-Forum liebe, habe ich auch bei Anja und ihrer Zutatenchallenge teilgenommen. Hier sollten folgende Zutaten verwendet werden: 5 PP's, 13 Blumen, 9 Kreise und 10 Eyelets. Ja, Ihr dürft gerne nachzählen, ich habe an ALLES gedacht:



So, dass war´s erstmal ... obwohl ich heute Abend noch mein Scrapliftzirkel-LO fertig gemacht habe ... aber das darf ich ja noch nicht zeigen. Da müsst Ihr Euch also noch ein wenig gedulden.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen !!!

1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

Deine LOs sind super geworden!!
Toll gemacht.
LG Annett