Samstag, 9. August 2008

Eine schnelle Geburtstagskarte und mehr ....

Meine Ma´ hatte am Donnerstag Geburtstag und ich habe aus Anja´s Schnipseln eine Karte gestaltet. Auf Diesem Wege nochmal: "Danke Mama für einen schönen lustigen Abend ... ich sage nur ALL-RAD" .... *grins:



Tja, und dann habe ich mal so richtig aufgeräumt und Bilder von meinem "Scrapspace" gemacht. Wir haben vor ca. 1 Jahr ein neues Büro bekommen (mein Mann arbeitet von zu Hause)und jetzt sitzen wir uns gegenüber und haben jeder unseren Schreibtisch. Da es die halbe Oberetage unseren Hauses ist, habe wir auch noch das kleinere Wohnzimmer oben. Also ist die ganze Familie in einem Raum. Herrlich.
Aber nun genug geschrieben ... hier sind die Bilder:



Mein kleiner "Maschienenpark" ... ich liebe meine Cricut ;-)



Im Schrank habe ich jetzt alle Kästen beschriftet, dann habe ich alles auf einen Griff.



Vielen Dank für´s Gucken :-)

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Eine wirklich schöne Scrap-Ecke hast Du da! Da würde ich ja gere mal meine neugierige Nase reinstecken! Hihi ...

Katta hat gesagt…

ich würde meine Nase mal gerne mitreinstecken und die Cricut in Beschlag nehmen :-))

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh man, Deine schöne Scrapecke sehe ich jetzt erst......ich beneide Dich um einige Maschinchen.....*gg*
LG Annett

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Aha... Ich sehe, ich habe dich doch mit meinem Aufräumfieber angesteckt. So findet man alles schneller, wenn alles beschrieftet ist.nicht war? Und ich sehe die Cricut. Ich bin echt froh, das sie an jemanden gekommen , wo sie gepflegt und in gebrauch ist. Aber die Idee, das alle in einem Raum sein können, finde ich super. So läst es sich doch gleich entspannter arbeiten

Gruss Diana