Freitag, 22. August 2008

Mein kleiner frecher Pirat

Da dies eines meiner Lieblingsbilder von Simon ist, hat es ja geradezu nach dem Piratenpapier von Anja´s Schnipselsammlung geschrien. Ausserdem habe ich ... ganz Frau .. auch gleich Marion´s 3. Challenge verscrappt *blink*




Ich muss am Wochenende nicht arbeiten *jubiii* und freue mich, mal wieder so richtig aus dem Vollen zu schöpfen. Ich habe die Mondfinsternis im Bild festgehalten und werde mir jetzt ein passendes LO fertigen. Ich weiss zwar noch nicht, wie es aussehen soll, aber die Inspiration kommt ja meist bei der "Arbeit".

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja wieder ein schönes LO von Deinem kleinen Piraten! Gefällt mir prima.
LG Annett

Jessica hat gesagt…

Das Papier ist für so kleine Jungs ja einfach perfekt!! Sehr schön geworden!
Genieß Dein freies Wochenende!!
LG
Jessica