Dienstag, 5. August 2008

Migräne oder Virus ?!?

Nachdem ich nun 2 Tage lang total "out of order" war, melde ich mich jetzt wieder zurück. In der Nacht von Sonntag auf Montag erwischte mich mal wieder ein Migräne-Schub. Normalerweise bin ich nach ein paar Stunden im Zimmer meiner Tochter (da kann ich nämlich ganz dunkel machen)und ein paar richtig guten Tabletten wieder einsatzbereit. Aber dieser Schub hatte es in sich. In der Nacht von Montag auf heute hatte ich dann auch noch Fieber und Schüttelfrost ... also kann es wohl auch ein Virus gewesen sein. Bei dem Wetter ja kein Wunder, oder?
Aber am Sonntag bin ich noch etwas fleissig gewesen und habe (immer noch) Anja´s Schnipsel bearbeitet.

Da ich ja zur Zeit viel im Paperbraut-Forum unterwegs bin und hier so viele neue Ideen bekomme (die ich mir einfach nicht alle merken kann), habe ich mir ein Notizbuch neben den PC gelegt. Dort schreibe ich immer alles sofort auf. Hier habe ich jetzt die erste Seite bescrappt:



Mein liebes Töchterchen kam sofort angelaufen und meinte, dass sie noch unbedingt ein Lesezeichen bräuchte ... gesagt ... getan:



Vielen Dank für´s Vorbeischauen :-)

1 Kommentar:

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

mensch, du bist ja wirklich nimmer zu bremsen.drucke dir doch die seiten aus und sammele sie in einem ordner. aufjedemfall tolle sachen machst du.