Montag, 18. August 2008

Einschulung Simon

Tja, die Zeit vergeht einfach zu schnell und unser kleiner grosser Mann hatte am Freitag seine Einschulung. Wir wohnen ja in Dänemark und da wir mit der dänischen Gundschule einfach nicht zufrieden waren, haben wir vor ca. 1½ Jahren unsere "Grosse" in der 3. Klasse der Deutschen Schule in Padborg angemeldet. Es handelt sich um eine Privatschule und wir sind super zufrieden ... wir haben uns sogar geärgert, dass wir es nicht viel früher gemacht haben. Daher wollten wir den gleichen Fehler nicht nochmal machen und hatten Simon gleich mit angemeldet. Er ging also in den deutschen Kindergarten und ist jetzt in der Schule angefangen. Ich fand es ganz klasse, dass wir Eltern schon vor den Sommerferien in der Schule zur Vorbesprechung waren und Schultüten gebastelt haben. Naja ... ich als Scrapperin hätte mir natürlich gewünscht etwas mehr ausschmücken zu können *grins* ... aber nun hatten alle Kinder die gleiche Schultüte ... das was super ... Wir hatten traumhaftes Wetter und ich habe wieder soooo schöne Bilder zum Verscrappen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:





Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh wie niedlich! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du gute Fotos zum Verarbeiten hast.
Schon allein die Zahnlücken müssen festgehalten werden!!!
LG Annett

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Dann wünsche Ich den Kleinsten einen guten Start.

Gruss Diana