Montag, 25. August 2008

ICH BIN DABEI !!!

Des Einen Leid - ist des Anderen Glück, oder wie war das noch??? Naja, da ein Mädel vom Paperbraut-Forum leider doch nicht zum Treffen kommen kann, durfte ich ihren Platz übernehmen *jubel* und mein GöGa fährt mich nach Buchholz. Von da aus geht es dann in Richtung Kassel. Ich kann mit Fienchen und Drea fahren. *jubel* Also bin ich den ganz Weg in guten Händen ... bei meinem Orientierungssinn eine sehr gute Sache ... nicht dass ich plötzlich in München lande *grins*

Ich freue mich so doll, dass ich das gar nicht im Worte fassen kann ... alle Mädels mal IRL kennezulernen ist der Hammer ... zusammen quatschen, scrappen, hyggen ... Isch freu mir !!!

Ach ja, ich hatte an meinem ersten Scrapliftzirkel teilgenommen und habe Katta´s LO geliftet, nun kann ich es ja auch hier zeigen:

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh Du hast es gut, ein wenig beneide ich Dich.
Aber ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit beim Treffen.

Ein schönes LO hast Du wieder gemacht.
LG Annett

Jessica hat gesagt…

Ich freu mich! Für Dich und für uns! :-)

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Oh wie schön, du hast aber Glück!
Ich wäre auch gerne dabei, aber ich wohne halt schon weit weit weg...

Das Layout ist ja super geworden!

LG Uschle