Samstag, 26. März 2011

Geschmaddert, geglimmermistet, geklebt ... gestaunt :o))

Also, auf der Convention habe ich mich ja doch ein wenig geärgert, dass ich nicht den Workshop bei Anna gemacht habe. Seit langem verfolge ich ihren Blog und liebe ihre Werke ... ist ja klar - Anna ist eine Vollknallerin - wie ich *lach*

Nun habe ich bei Charlotte gestern ein "Anna"-Lift entdeckt und dann ging es mit mir durch. Ich habe alles zusammengesucht, was ich finden konnte. Auf der Convention hatte ich diese geilen Zahnräder-Laser-Cut´s gekauft, Glimmermist hatte ich genug *kicher* ... also: Ran an´s Werk !!!

Ich habe einen 20 x 20 cm Keilrahmen genommen, Rest-PP in braun-beige-Tönen, Acryl Fluid Medium und viele viele Kleingkeiten ... und dann wurde geklebt und geschmaddert .. herrlich, aber seht selbst:







Sogar eine Kette von einer ausrangierten Jeans meiner Tochter musste dran glauben ... schaut mal in all´ eure kleinen Kisten und Schachteln ... alles geht - nix muss, gell?



Zu guter Letzt habe ich mir alte nicht sehr schöne Alphas vorgeknöpft, mit Dabbern eingefärbt, Crakle-Paint drauf, Alcohol-Ink schmaddern und mit Distress-Stickles altern - fertig :o))



Kinners, dat hat Spass gemacht. Für meine erstes Werk finde ich es gar nicht so schlecht ... und ich kann schon jetzt sagen: Es war nicht mein letztes Geschmadder !!!

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende - mys mys von Maybe

Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

sehr genial! lg janna

Charlotte Ravn hat gesagt…

Det ser bare super godt ud Maj-Britt! :)

creativtante hat gesagt…

Schmaddern steht dir ausgesprochen gut meine Liebe, - weiter so...bin auf weitere Schmadderwerke gespannt! Liebe Grüße...Tanja

Grit hat gesagt…

Boah neidisch!!!!! Das will ich auch können.

Knuddel
Grit

Majer hat gesagt…

Uhmm... sikke lækkert det er blevet! Dejlige farver du har brugt :-)

Conny hat gesagt…

Donnerwetter - das ist ja ein Knaller - und schon im Hinterkopf gespeichert. Hast Du die Metallsachen auch nur mit Glimmermist angesprüht oder wie hast Du die bitteschön eingefärbt???
LG Conny

Christiane hat gesagt…

GRO?ARTIG, meine liebe!!
meinste, wir schaffen es diesen sommer zusammen zu schmaddern??
hugs

Felicitas hat gesagt…

G.E.N.I.A.L.
ganz toll. ich mag die arbeiten von anna auch total gerne und hab letztens fast die gleiche leinwand in türkis/grün/blau gemacht :)

LG Felicitas

scrapiniec hat gesagt…

Wow! Graet! The mechanisms don't look like chipoard at all! You've done a great job!
I'm Your fan!