Sonntag, 6. März 2011

Ich kann es noch - ein LO: "Dein Blick"

Jaaa ... ich bin es schon wieder ... ich glaube, dass mir die Sonne Energie gibt .. ich bin seit 2 Tagen fast schon hyper-aktiv *lach*

Ich habe wirklich ganz für mich ein LO gewerkelt ... und es war herrlich ... keine Vorgaben ... keine DT-Arbeit ... keine Challenge ... nur Spass !!!!

Bei uns in Dänemark isit die Modellierpaste ganz gross im kommen. Überall werden Workshops gegben. Mir schoss ja gleich die Idee in den Kopf, dass ich doch dafür auch die Screens von den Tattered Angels benutzen könnte ... gesagt - getan. Es war ganz einfach und schön schmadderig. Ich habe die Paste einfach mit dem Finger aufgetragen - schön in die Zwischraüme eingearbeitet - Screen vorsichtig entfernt - trocknen lassen - und dann geinkt. Dann habe ich von einem alten Karton ein Stück Wellpappe abgerissen, die oberste Schicht abgefummelt und grob mit der Paste angepinselt. Da ich noch etwas Paste auf dem "Teller" hatte, habe ich gleich noch ein wenig mit Luftpolsterfolie gestemeplt und die Flowers haben auch noch was abbekommen ... was für ein Spass und der Effekt lässt doch nichts zu wünschen übrig, oder?



Ein LO ganz nach meinem Geschmack ... und ich liebe diese Foto von meinem kleinen Mann :o))



Die Screen eigenen sich doch klasse dafür, oder?



Hier habe ich eine Schnur im Kreuzstich genäht/gestickt *LOL* und eine silber-Perle drangenäht ... hier kann man auch die Abdrücke der Luftpolsterfolie klasse sehen ...



Die Thickers habe ich ganz sanft mit Schleifpapier bearbeitet und dann mit Glossy überzogen ...



... und hier ist nun der mit UTEE gepimpte Chipboard-Rahmen ... leider ist der Effekt schwer zu fotogrfieren ... ich kann euch nur sagen: Probiert es aus !!!

Jetzt geht´s noch eine Runde in das Tunneltal von Kruså ... hinter den Bäumen ist unser Haus ... wir haben also das Paradies direkt vor der Tür :o)) Diesmal kommt das Töchterchen auch mit ... und ich habe mir vorgenommen, ein Familien-Foto zu machen ... ich bin ja sonst eher selten auf den Foto´s *lach*





Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ... ach ja, mein RAK folgt in ein paar Tagen ... lasst euch überraschen !!!

mys mys von Maybe

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wow, das ist ja ein genialer Effekt...aber wie sieht nach dem ganzen geschmadder der Schreibtisch aus? Egal, das LO ist es allemal wert, das man danach vielleicht die Tischplatte schrubben muss...
Liebe Grüße...Tanja

melles-world hat gesagt…

Dein gematschtes Werk sieht spitze aus! Ich bin begeistert. Und mir schoss auch gleich durch den Kopf: wie bekommst du das Screen wieder sauber?
LG - Melanie

Maj-Britt hat gesagt…

Tanja: Das war nicht so schlimm ... ich habe eine grosse Papierunterlage und da wo ich ganz dolle schmadder (an den Kanten) lege ich ne´ alte Zeitung drunter, die wandert dann direkt in den Müll :o))

Melle: Die Screen wasch ich gleich dannach unter fliessendem Wasser ab ... meine Hände muss ich ja auch waschen *lach*

Sandra hat gesagt…

die detail-fotos sind klasse. dein lo sowieso :-) genießt den sonntag.
ich gucke mir schmadderzeug dann am nächsten samstag mal an. mal gucken, was mein budget dazu sagt.
lg
sandra

scrapswan hat gesagt…

Das lange Warten auf neue LOs von dir hat sich absolut gelohnt, es ist so wunderschön. Und die tollen Ideen, die du immer hast - daneben komme ich mir fast hausbacken vor. Wo ich doch so ein Zeugs auch noch in diversen Kisten rumfliegen habe. Ich muß die dringend mal alle inspizieren und das Zeug irgendwie in Reichweite unterbringen, sonst wird das nix. Denn diese Technik mit den Masks und Strukturpaste muß ich unbedingt mal ausprobieren...

LG Marikka

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Das Layout ist echt der Hammer!! so toll!! die aufteilung is prima..die farben toll...rundum perfekt!!

gruß Kati

Linda hat gesagt…

Wauw Maj Britt et fantastisk flot LO og sikke nogle dejlige billeder :0) Ses snart :0)

Anne hat gesagt…

Oja das ist es.Dein Layout ist so absolut genial.Ich schmadder auch so gern und Utee liebe ich auch.Ich schmelze es so gern...Danke das du wieder ein Layout zeigst.Ich liebe deine Werke.

Polly72 hat gesagt…

Mach' ruhig weiter so! Ich komme gerne gucken.

Die Jacke von deinem Sohn hat es mir angetan. So tolle Farben!

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Layout sieht so genial aus!
LG Yvonne

*Fienchen* hat gesagt…

DAS täte mir auch gefallen, meine Liebe. Super genial sieht das aus - schmaddern ist eben doch dein Ding ! Schön, dass es dir besser geht und wir hier wieder was von dir zu sehen bekommen *freu*.
Bin schon gespannt auf deine nächsten Ergebnisse mit deinen ganzen Schmadder-Experimenten.
Drück dich,
Deine Pedi

Felicitas hat gesagt…

ein tolles LO hast du da gearbeitet. so viele details zum gucken und staunen :)

steffka hat gesagt…

hi hi der blick ist ja echt gold wert..grins
super schönes Layout - an die Paste wollte ich auch schon immer mal ran... und mit deiner Vorlage.... hach genial