Freitag, 4. März 2011

Der Frühling und die SAZ kommen ... und ein kleines farbenmix-Sneak

ICH WILL FRÜHLING !!! ICH WILL FRÜHLING !!! ICH WILL FRÜHLING !!!

... und mit dem Cover der Frühlings-SAZ (Scrap-Art-Zine) bin ich dem Frühlingsgefühl schon ein ganzes Stück näher gekommen ;-) Ab dem 15. März kommt sie zu euch in den Briefkasten geflattert (wenn frau ein Abo hat) oder du kannst sie bestellen. Wir von Design-Team haben wieder fleissig im Hintergrund gewerkelt. Guck mal hier - lecker oder???



Ausserdem habe ich für farbenmix.de noch ein wenig gewerkelt. Schaut auf dem Stand F24 Halle 6 von farbenmix auf der CREATIVA vorbei und hinterlasst doch einfach einen kleinen Gruss im Gästebuch ;o))



Die doppelseitigen Bänder haben es mir angetan ... schaut mal auf die Bindung ... jedes Band für sich ist ja schon ein Highlight, aber so in der Masse als Bindung für Minibooks einfach genial, gell? Alle gestreiften, gepunkteten und "gesternten" Webbänder sind DOPPELSEITIG. Ach ... ich bin verliebt *lach*

Wer nicht genug bekommen kann: HIER haben die Mädels von farbenmix eine wunderprächtige Flickr-Datei angelegt ... mit MEINEN Werken ... und im Laufe nächster Woche wird es noch eine Überraschung geben - aber dazu kann ich noch nix sagen ... nur, dass ich ganz stolz bin *kicher*

Ausserdem habe ich meine verschmähten Chipboards aus der Vertiefung geholt und mit UTEE und Perfect Pearls bearbeitet. Suze Weinberg hat dazu ein paar geniale Video´s bei You Tube gemacht ... hach, das hat Spass gemacht ... hier ein kleiner Vorgeschmack - mein LO ist noch nicht ganz fertig, aber wenn die Sonne mir gnädig ist, dann kommen am Sonntag bestimmt ein paar Bilderchen davon ... ich habe nämlich auch noch mit Modelierpaste gespielt. Lasst Euch überraschen ;o))







... und nun wünsche ich Euch Allen ein schönes Wochenende !!!

Ach ja ... mein Counter hat ja schon vor ein paar Tagen die 20.000 überschritten ... und das schreit nach einem RAK. Auch hier alles weitere nächste Woche.

Mys Mys von Eurer Maybe

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Auf die SAZ freue ich mich auch schon! Und wie schön, dass jetzt wieder Leben in deinen Blog kommt, hab deine genialen Werke arg vermisst. Und trotz des tollen Sneaks werde ich mich auch weiterhin (noch) den tollen Bändern verweigern... - muß erst mal meinen eigenen (scheinbar unendlichen) Vorrat an anderen Bändern verarbeiten (obwohl es mich ja mächtig juckt *grins*, so schöne Bänder). Und die Chipboardteile sehen auch genial aus, ich habe diese Kiste auch gerade hervorgekramt und versuche, immer welche zu benutzen (die Kiste wird irgendwie auch nicht leerer). Wünsch dir ein schönes Wochenende und freu mich auf deine nächsten Werke!

Ganz liebe Grüße, Marikka

creativtante hat gesagt…

Da bist du ja wieder! Geniale Chip-Teilchen hast du da gemacht (von dem Farbenmix-Buch mal abgesehn), werde gleich mal auf YouTube nach der Anleitung suchen...
Schönes Wochenende! Liebe Grüße..Tanja

Linda hat gesagt…

Hej Maj Britt Sikker fine ting glæder mig til at se mere, kommer du til convention i næste weekend ? Hvis så glæder jeg mig til at se dig :0) God weekend.

Polly72 hat gesagt…

Wow, atemberaubend!

Mädchenkram hat gesagt…

Ich habe mich zwar nicht darin verewigt (wieso eigentlich nicht??), aber das tolle Gästebuch habe ich am Samstag auf der Creativa bestaunt.
Ganz toll! Grandios finde ich auch die Idee mit dem Webband-Katalog! Ich glaube sowas werde ich auch mal basteln, ich habe nämlich schon lange das Bedürfnis von jedem Webband ein Stück nur für mich aufzubewahren. Das wäre die perfekte Idee dafür!
Weiter so!

Liebe Grüße,
Sarah