Samstag, 19. Februar 2011

"Farbenmix goes Scrapbooking" - auf der CREATIVA

Ja, ich gestehe ... es ist etwas sehr ruhig auf meinem Blog, aber das wird sich ändern - versprochen. Ich habe in den letzten Monaten mein Leben etwas neu gestaltet, andere Prioritäten gesetzt und mich wieder auf MICH konzentriert - und es war bitter nötig !!!! So langsam kehrt die Kreativität und die Lust etwas für MICH zu werkeln zurück und ich geniesse es :o))

Trotzdem war ich nicht untätig und habe für die Frima Farbenmix einige Scrapbooking-Dinge gewerkelt, die auf der CREATIVA ausgestellt werden. Ihr kennt doch diese unglaublich schönen, bunten, herrlichen, süssen Webbänder??? Ich habe ja bereits einen Artikel in der SAZ darüber geschrieben ... und ich kann nur sagen: Ich bin verliebt!!! Stundenlang kann ich diese Bänder betrachten und mir fallen sofort unendlich viele Foto´s ein, mit denen ich ein Layout oder ein Minibook werkeln möchte.

Die farbenmix GbR präsentiert sich auf der CREATIVA vom 16. - 20. März 2011 unter dem Motto “Einzigartig selbst entworfen” in Halle 6, Stand F 24. Schaut doch mal vorbei, vielleicht könnt ja auch ihr dem einen oder anderen Band nicht wiederstehen - ich könnte es verstehen :o)) Es gibt soooo viele schöne Sachen dort zu bestaunen, dass ich wirklich überlege, ob ich nicht auch mit dem Nähen anfange ... also ich warne Euch schon mal vor: Es besteht SUCHTGEFAHR !!! *lach*

Hier ein paar kleine Sneak-Peaks meiner Werke:


Eine Karte für einen lieben Menschen - bei der Kartengesteltung sind die Bänder echt klasse - man kann passende Papiere zum Band verwurschteln, Stempeln, Flowers einsetzen ... die Bänder peppen jede Karte auf ;-)


Oh ... ich liebe diese Bänder bei Minibooks ... für das Cover, für die Bindung, als Schleife, Blume, Rahmen und was euch sonst noch einfällt :o)


Hier habe ich die Bänder für einen Leinwandrahmen mit Schmetterlingen benutzt, schaut mal: Wimpelketten auf Band - herrlich !!! ... auch ein Eulenmobile habe ich auf Leinwand gestaltet (Foto folgt bald)

Also Mädels, schaut mal bei Farbenmix vorbei ... frau kann die Bänder nämlich in Online-Shop direkt bestellen ab 1 Meter zu einem tollen Preis. Ihr könnt aber auch über den Shop-Finder einen Laden in Euerer Nähe finden, der die Bänder vertreibt - hier findet ihr dann oft auch den passenden Stoff, da Farbenmix mit vielen bekannten Designern zusammenarbeitet. Viel Spass beim Stöbern !

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Ist das schön von dir zu lesen, Süße ! Und ich finde die Bänder auch sooo süße -und das, was du damit schon gezeigt hast. Ich habe auch schon eines verwurschtelt ;o) Dank dir noch mal ganz dolle dafür *drück*.
Ich freu mich, wenn du langsam wieder zu dir findest. Ganz liebe Grüße, Deine Pedi *knutsch*

Saphira hat gesagt…

Ohhhhhh freuuuuu
Du bist wieder da :)
schöne Sneaks...
und die Bänder hab ich schon in der SAZ bewundert *seufz*
würde mich wirklich freuen
hin und wieder was von Dir zu lesen

einfach mal ein digitaler Drücker aus dem Bayernland

Sandra hat gesagt…

hallo !
es hört sich gut an !!! schön, das es langsam so löuft, wie du denkst.
ich muß wirklich lachen: ich kann mich noch gut erinnern, wie ich die goodie-tüte für dich als danke für die orga von convention gepackt habe. und dann beim nlt darauf bist du mit einer riesigen tasche gefüllt mit bändern gekommen. herrlich ! was so ein paar bänder alles können :-) schöööne sneaks !!! bin gespannt.
wir sehenuns bei der convention.
lg
sandra

creativtante hat gesagt…

Ist der herrlich, mal endlich wieder was von dir zu "hören"! Du fehlst...aber du hast deine guten Gründe. Die Webbänder, ja, damit hast du mich bei dem von Sandra erwähnten NLT angesteckt. Als ich deine prall gefüllte kleine Wuntertasche gesehen hab, war's um mich geschehen. Kaum zu Hause, bin ich gleich an den PC und habe bestellt...es sind soooo viele schöne Bänder! Ich hoffe, das wir uns bald mal wiedersehen...und auch, das wir jetzt vielleicht wieder etwas mehr von dir sehen? Ganz liebe Grüße....Tanja