Mittwoch, 8. September 2010

Die Herbst SAZ und kleine Rauchzeichen

Bald ist es wieder so weit und ich freue mich ein Teil davon zu sein.

Die neue Herbst-SAZ "ScarpArtZine" erscheint.

Hier könnt ihr schon mal einen kurzen Blick auf´s Cover riskieren ... und??? ... neugierig??? Ich freue mich schon wieder wahnsinnig auf die Inspirationen, die in rohen Mengen aus dem Magazin purzeln werden. Ihr könnt die SAZ vorbestellen - einfach HIER klicken !!!



Meine Kinder haben den Sommer genossen - teilweise war es wirklich nur unter dem Rasensprenger auszuhalten. (Kaum vorstellbar, denn im Moment stürmt es draussen recht herbstlich)



2 Minibooks habe ich gewerkelt ... und ich habe es mal wirklich bunt getrieben :-)









Die Seifenblasen-Foto´s warteten schon seit fast 1 Jahr in der Fotokiste. Mir gefällt vor allem die runde Form der Fotos´... wir hatten viel Spass bei den Aufnahmen und meine Kids lieben Seifenblasen ;-)











Bei den Scrapfriends gibt es immer wieder neue spannende Challenges - und auch ich habe es geschafft ein Layout zu werkeln ;-) Schaut doch mal vorbei - es macht sooo viel Spass ;-)



Auch dieses Layout ist nach einer Challenge bei den Scrapfriends entstanden. Drea hatte zu einer Sommer-Challenge aufgerufen und stellte die wundervollsten Sketche zum Liften zur Verfügung. Eine Wonne ;-)



So ... das war´s dann wieder mal von mir. Ich werde mich wieder in den täglichen Wahnsinn stürzen und hoffe einfach, dass mir die dunkle Jahreszeit mehr Zeit zum entspannten Scrappen bringen wird.

Passt gut auf Euch auf !!!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Aber ziemlich bunte Rauchzeichen. :)
Ich liebe diese bunten Büchlein! Und es sieht so aus, als hättest Du es genossen mit dem schönen Scrapkram und den bezaubernden Fotos Deiner Lieben zu spielen. Sowas kann einen schon ein Stück weit durch den Alltag tragen, mhm? ;)

Polly72 hat gesagt…

Wow, tolle Geschichten sind dabei. Das Seifenblasenalbum ist ja auch gigantisch. Herrlich, herrlich, herrlich!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Was für tolle Minialben (besonders das Seifenblasenalbum) und was für schöne Layouts!! wirklich super!!

lieben gruß Kati

creativtante hat gesagt…

Na, das ist aber schön, das es hier mal wieder raucht ;-) Die LO's sind toll, vor allem das Jump gefällt mir, hab das Papier von Nat hier auch liegen, bekomme da aber nicht so was schönes hin wie du....deine Minis hab ich ja schon im Forum bewundert, - ich mag es wenn du so bunt und wild scrappst! Auf ein baldiges Rauchzeichen! LG Tanja