Mittwoch, 9. Juni 2010

Alsoooo - da bin ich wieder :-)

Ich finde hier gar nicht erst irgendwelche Ausreden. Das Bloggen war im letzten halben Jahr einfach nicht möglich PUNKT !!!

Diejenigen, die mich kennen wissen warum es so still war - manchmal schreibt das Leben einfach seine eigene Geschichte. Ich werde auch nicht versprechen, dass ich jetzt täglich, wöchentlich, monatlich blogge ... ich blogge, wenn ich Zeit und Lust habe PUNKT !!!

Vieles ist passiert. Unter anderem bin ich im Designteam der SAZ ... und stolz wie Bolle ;-) Darum folgt jetzt auch erstmal Werbung in eigener Sache. Wer diese geniale Zeitschrift noch nicht im Abo hat, sollte es sich wirklich überlegen ... ich kann nur einen Tipp abgeben: Die ScrapArtZine - kurz SAZ - gehört in jedes Scrapspace !!!
Ihr könnt Sie HIER bestellen ... und da ich ja schon den Inhalt kenne *langenasemach* weiss ich, dass Ihr begeistert sein werdet. Ich mach Euch schon mal "lecker" mit einem Blick auf das Sommer-Cover:



Ja, und im Design-Team der Paperbraut bin ich aus reiner Leidenschaft, denn Wally zaubert jeden Monat die tollsten Kits zusammen. Ausserdem hat die Paperbraut auch einen Blog bekommen. Schau doch mal HIER vorbei. Diese Layouts habe ich aus dem Mai-Kit gewurschtelt. Basic Grey - Basics ... ich kann nur sagen: WOW - diese Serie ist der Hammer !!!

Ein absolutes Lieblingsfoto meines Mannes bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Wir waren auf der Flensburger Förde segeln, die Sonne ging unter - so entstand dieser Schnappschuss.



... und mein erfindungreicher Mann kam auch auf die Idee echte Kaffeebohnen auf´s LO zu setzen - er ist sogar extra einkaufen gefahren um Kaffe zu mahlen und für mich die schönsten Bohnen zu organisieren - Danke *knuutsch*



In den Osterferien waren wir in Bochum und haben das Musical "Starlight Express" erlebt ... es war genial und bestimmt nicht unser letztes Musical.



... und da wir schon mal in der Nähe waren, haben wir auch gleich den MoviePark besucht ... bei Traumwetter ... ja ja ... wenn Engel reisen, gell? *zwinker*



Meine verrückten Kinder geben mir immer wieder neues "Futter" für meine Layout´s



Mein kleiner grosser Sonnenschein Silje ist im Mai 13 geworden - also Teenager - und dass lässt sie jetzt auch ordentlich "raushängen" - nicht immer ganz einfach, aber wir nehmen die Herausforderung an ;-)



... und zum Abschluss mein absolutes Lieblings-Werk. Ich habe mir ein Art-Journal angefertigt, wo ich jetzt nach Lust und Laune rumschmaddern werde ... scrappen kann soooo schön entspannend sein.





... und zum Schluss möchte ich noch der lieben Julie danken, die mir trotz "Bloggerpause" diesen süssen Award verliehen hat - Danke Süsse ;-)



... und jetzt wünsche ich uns allen einen sonnigen, entspannten und kreativen Sommer !!!

Ich drück Euch Alle - Eure maybe

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh Süße schön mal wieder was von dir zu lesen... geniale Werke hast du da. Irgendwie muss ich die dann nochmal in Ruhe geniessen....

scrapswan hat gesagt…

Was hab ich mich gefreut, als dein Blog heute morgen mal wieder in meinem Dashboard auftauchte - hab dich schon sehr vermisst. Zum Glück gibt es ja das Paperbraut-Forum, da durfte ich dann doch schon einiges von diesen tollen LOs sehen. Und herzlichen Glückwunsch zum SAZ-Design-Team-Mitglied - du hast es dir verdient! Freu mich, wenn es jetzt wieder öfter mal was von dir zu sehen gibt: wann immer du Zeit und Lust hast PUNKT *grins*

Ganz liebe Grüße
Marikka

Kerstin hat gesagt…

Oh, Du bist eine Zeitschriften-Lady? Prima! Viel Spaß bei der "Arbeit".
Ansonsten bin ich ja froh, dass Du regelmäßig bei den Bräuten weilst, da hab ich Dich im Auge.
Ach, im Übrigen sind Havel und Spree zur Zeit ganz wunderbar ... ;)

Christiane hat gesagt…

wird wirklich zeit, daß sich einer von uns mal in den wagen schwingt!! ich vermiss' dich!! schön, wenigstens deine werke zu sehen!! ;)

Teena hat gesagt…

Wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen! :)
Geniale Werke, ich finde es SO cool, dass du Kaffeebohnen benutzt hat. Das mache ich nach! ;-)

creativtante hat gesagt…

Schön, das du hier mal wieder piepst....sah schon ein bißchen komisch aus mit "ein kleine Weihnachtsgruß" ;-)...aber zu Glück gibts ja das Forum! LG Tanja

Linda hat gesagt…

Hej Maj-Britt Godt at se dig bloggeg igen, og sikke flotte lo'er og bog du har lavet- Jeg er vild med dit LO med din mand og kaffe bønner. Kan du have en forsat god weekend. Nu kommer jeg snart ned og besøger dig :0)

Katta hat gesagt…

Soso.... Du warst also in Bochum . Bei mir umme Ecke ;-) Hier gibt es soviel mehr als Staright Express und Movie Park ...
Schön wieder etwas von Dir zu lesen !
LG
Katta

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ha, da bist du ja wieder ;) Das rote Cover gefällt mir besonders gut. Ich mags gerne bunt ;)

LG, Maja

Gisi hat gesagt…

Huhu, Maybe,

das ist ja wieder mal ein Feuerwerk der Kreativität! Supersupertoll! Hey, es war klasse, dass du am Sonntag in Hamburg warst. Hab mich ganz dolle gefreut.

Liebe Grüße
deine Gisi

Conny hat gesagt…

Super LO's mal wieder - wie ja eigentlich immer! Und dass Euch Starlight gefallen hat finde ich als Bochumerin natürlich doppelt schön!
LG Conny