Freitag, 11. Dezember 2009

Ein kleiner Weihnachtsgruss ;-)

Ihr Lieben,
ich weiss ja schon gar nicht mehr, was ich hier als Entschuldigung schreiben soll ... aber die meisten von Euch wissen, dass ich eine turbolente Zeit hinter mir habe ... ich habe die Notbremse gezogen ... und ab jetzt möchte ich mich wieder mehr um MEIN Hobby kümmern ... ich möchte entspannt einen ganzen Abend lang werkeln ... nur für mich ... und ab Januar wird mein Wunsch wohl in Erfüllung gehen. Bis dahin habe ich noch eine riesige Aufgabe aufgebrummt bekommen, die mit meiner Arbeit zu tun hat ... und wenn ich damit fertig bin, bin ich hoffentlich auch auf meinem Blog etwas häufiger zu finden. So, genug geklagt ... denn eigentlich habt Ihr mich mal wieder sprachlos gemacht ... obwohl ich seit über 2 Monaten nicht gebloggt habe, haben mir gleich 3 ganz liebe Mädels einen Award verliehen.



Tanja, Claudi und Marikka. Vielen lieben Dank ... das tut sooo gut ... und nun geht´s auf englisch weiter.
Ich darf diese Fragen mit nur einem Wort beantworten:

1. Where is your cell phone? Handtasche
2. Your hair? gefärbt
3. Your mother? Freundin
4. Your father? fürsorglich
5. Your favorite food? Steak
6. Your dream last night? Touristen-Magazin-Übersetzung
7. Your favorite drink? Pepsi-Max
8. Your dream/goal? Gesundheit
9. What room are you in? Multifunktionsraum ;-)
10. Your hobby? Scrapbooking
11. Your fear? Krankheit
12. Where do you want to be in 6 years? hier !!!
13. Where were you last night? Schlafzimmer
14. Something that you aren’t? geduldig
15. Muffins? nö
16. Wish list item? Lotto-Geweinn
17. Where did you grow up? Mürwik
18. Last thing you did? Scrapbooking
19. What are you wearing? Joggingklamotten
20. Your TV? Dr. House
21. Your Pets? keine
22. Friends? wertvoll
23. Your life? Stress
24. Your mood? ausgepowert
25. Missing someone? Oma
26. Vehicle? Peugot
27. Something you’re not wearing? Leggings
28. Your favorite store? Wally
29. Your favorite color? schwarz
30. When was the last time you laughed? heute
31. Last time you cried? gestern
32. Your best friend? Henrik
33. One place that I go to over and over? USA
34. Facebook? Jep :-)
35. Favorite place to eat? Steakhouse

Puhaaaa ... jetzt wisst Ihr ne´ Menge über mich ;-) Da ich ja wieder mal ein wenig spät unterwegs bin, möchte ich einfach all´ den Mädels danken, die trotz meiner Blog-Abwesenheit immer wieder vorbeischauen. Dieser Award ist für Euch !!!!

Da es jetzt bereits nach Mitternacht ist, kann ich auch zeigen, was sich hinter dem 12. Türchen des Adventskalenders der Paperbraut befindet. Schaut vorbei - macht mit - es gibt auch was zu gewinnen.

Türchen 12 - Dänische Krammerhuse:



... und meine DT-Arbeiten für die Paperbraut mit dem Dezember-Kit habe mir auch wieder viel Spass gemacht. Dieses PP von "My little yellow bicycle" ist wunderschön ... das Kit ist leider bereits ausverkauft ... aber man kann die einzelnen Produkte HIER bestellen ;-) Ich habe hier mein derzeitiges Lieblings-LO mit meinem sehr fotoscheuen Neffen ... er hat nicht gemerkst, dass ich ihn fotografiere :-)







Diese Blumenpunches UND Präger haben es mir angetan. Fragt bei der paperbraut nach ... im Januar kommt noch eine weitere From ... ich finde sie einfach herrlich ;-)

Ausserdem wird es demnächst einen RAK geben ... ich habe schon vor langer Zeit die 10.000 überschritten ... also: Vielen Dank an alle, die hier vorbeischauen, Kommentare hinterlassen und mir damit ein verdammt gutes Gefühl bereiten.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne besinnliche Vorweihnachtszeit !!!

Es grüsst Euch
maybe

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

ich verstehe dich gut: hier ist es genauso turbulent!!
ich hoffe, wir schaffen es noch vor weihnachten zu telefonieren, ja???
tolle werke hast du wieder hingelegt!!
bussi!!

*Fienchen* hat gesagt…

Ach Süße, ich hoffe, du schaffst den Rest des Jahres nun auch noch über die Bühne zu bekommen und kannst dann endlich wieder etwas Kraft sammeln.
Dein LO ist sooo klasse !
Drück dich,
Deine Pedi

creativtante hat gesagt…

Schön, endlich auch hier wieder ein Lebenszeichen von dir! Ich drück dir die Daumen, das du bald wieder etwas mehr Zeit für dich und dein Hobby hast und uns wieder öfters mit deinen Hammer-Layouts beglückst! LG Tanja

Kerstin hat gesagt…

Ich schick Dir mal zur Verstärkung 'ne gehörige Portion Egoismus hoch - also welchen von der guten Sorte versteht sich, natürlich nur prophylaktisch! ;-)
Dein fotoscheuer Neffe is aber 'n hübsches Motiv, weiß er das etwa nich? Dann sag ihm das mal.
Pass auf Dich auf!

Claudia hat gesagt…

Ach schön was von dir zu lesen.
Ich wünsche dir trotz Stress eine schöne Adventszeit und auch mal wieder Zeit für dich........(psst.....und für uns ;o) *drück*)

schlimmschlamm hat gesagt…

"turbolente Zeit" ist gut...

Betina Olesen hat gesagt…

Fnissss... synes at der stod at det var en dansk scrapblog, og mig som ikke kan tysk ;-) .

Ville lige kigge ind, og se hvordan det gik med dig, håber at alt er i bedring.

Knus Betina, Aalborg

julias innenwelten hat gesagt…

du hast ja einen wunderschönen header!
love julia

Julie hat gesagt…

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
LG Julie