Samstag, 17. Oktober 2009

Convention und Nordlichter-Treff

Jaaa ... ich lebe noch ... und hier folgt ein kleiner Bericht der letzten Wochenenden ... herrlich war´s ... ich hatte Urlaub ... was will frau mehr ;-)

Die Convention in Dänemark - Middelfart war wieder mal gigantisch ... und es waren diesmal bereits über 10 deutsche Mädels dabei ... und ich glaube, dass ich behaupten kann, dass ALLE sehr beeindruckt waren ... solch eine Veranstaltung sucht seines Gleichen in Deutschland. Also: Wer sich dieses Vergnügen nicht entgehen lassen will, hat jetzt die Möglichkeit sich bei mir für die nächste Convention am 12./13. März 2010 anzumelden: majbritt(at)kylleben.dk

Alle weiteren Infos´werden in den nächsten Tagen auf dieser Seite zu finden sein ... aber bitte gebt mir noch etwas Zeit, denn ich habe die deutsche Übersetzung noch nicht fertig ... (wenn jemand irgendwo ne´ Tüte Zeit findet: Immer her damit *lach*)

Hier ein paar Impressionen:

Der Vorabend-Scrap findet am Freitag-Abend in der Zeit von 18 - 24 Uhr statt. Hier scrappen wir in gemütlicher Runde, spielen Bingo und hyggen.

Am nächsten Morgen ab 10 Uhr geht´s dann richtig los. Die Halle mit den Shops wird "gestürmt". Hier ist ausreichend Platz für 180 Scrapperinnen und 8 Shops ... herrlich !!!

Die Mädels aus "good old germany" hatten ihren eigenen Tisch und haben gescrappt, geshoppt und gehyggt. Einige haben mit grossen Erfolg und Begeisterung an den Workshops teilgenommen und wundervolle Werke gezaubert. Christiane Müller (Socialbutterfly) hat unter anderem 2 Workshops gegeben - mehr könnt ihr HIER lesen.

Petra war schon am Freitag-Vormittag zu mir gekommen und hatte mir dieses wunderschöne Set mitgebracht ... die Tasse ist einfach nur süss ... und die Karte erst ... ach Süsse, ich liebe Deine Werke *schmatz*
Petra hat einen tollen Bericht auf ihrem Blog ... guckt doch mal vorbei :-)



... und schon am Wochenende nach der Convention war das lang ersehnte Nordlichtertreffen. Ach Kinners, war das herrlich. Auch hier habe ich ein paar Bilder für Euch ... aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch hier (wie bei der Convention) den Fotoapparat zu Hause gelassen hatte ... also möchte ich auch hier nochmal auf das liebe Fienchen verweisen, die einen genialen Bericht geschrieben hat, der mit Foto´s von Petra und Andrea klasse bebildert ist ... schaut doch mal vorbei.

Das Gruppenbild:

Am Vorabend haben wir 4 (Andrea, Petra, Dörte und ich) gehyggt:

Nexsus .... ein dänischer Insider ... man hält die Hand so komisch unter das Gesicht ... ich finde es sehr dekorativ, weil mein Doppelkinn so schön verschwindet *lach*

Für Andrea und Petra habe ich als "Dankeschön" 2 Karten gemacht. Hier ist die Karte für Petra - ich habe mich wirklich ausgetobt, weil ich ja weiss, was für tolle Werke ich sonst von den Beiden geschenkt bekommen :o)

... und am Schluss haben wir "Putzkolonne" gespielt .. steht uns doch auch ganz gut, oder???

Toll war´s ... ich freu mich schon auf´s nächste Treffen !!!

Bei "Scrapping The Music Germany" gibt es auch wieder eine neue Challenge. Guckt doch mal vorbei ... Lotto King Karl möchte uns gerne fliegen lassen ... hier ist mein DT-Werk dazu:

Den Brads-Maker von Chatter-Box hatte aich auf der Convention gewonnen ... ein lecker-Teilchen ;-)



Tja, so ist es halt, wenn frau ein "Bad Blogger" ist *schäm* ... wenn dann endlich mal Zeit zum Bloggen ist, dann wird der Bericht soooo lang ... ich hoffe, ich habe Euch trotzdem unterhalten und ich freue mich natürlich über jeden Kommentar :-)

Kommentare:

steffka hat gesagt…

na wenn das nicht geniale Events waren...kein wunder dass du dich hast hier nicht blicken lassen....grins
und dein Steuermann-Werk... hach wie schön und so liebevoll

Jessica hat gesagt…

Schön mal wieder was von Dir zu lesen!! :-) Das sieht aber alles nach seeehr viel Kreativität und noch mehr Spaß aus!!
LG, Jessica

*Fienchen* hat gesagt…

Ach Süße, von mir aus könnte nächstes Wochenende das nächste Treffen sein ;o)
Bin noch am verhandeln mit Männe - denke, es wird heute noch zu einem Ergebnis kommen !
Drück dich !!!
Knuddelz, Pedi

melles-world hat gesagt…

Was für ein toller Bericht!
Du, in dein Steuermann-LO hab' ich mich glatt verliebt! So tolle zauberhafte Details zu entdecken, so harmonisch! Ich bin begeistert!

GLG
Melanie

scrapperia hat gesagt…

Also, ICH habe mich bei Deinem Bericht sehr gut unterhalten! :)
Und das Layout ist ganz zauberhaft geworden. Diese vielen Metall-Akzente passen ganz hervorragend.

Christiane hat gesagt…

wow, dein layout, meine liebe!! ganz wunderbar!
und danke für die tollen berichte!!
drück' dich!!

Maren hat gesagt…

Uhhha, hoffentlich ist es irgendwann mal ein Datum an dem ich auch kann. Ich würde soo gerne mal kommen!

Birgit hat gesagt…

wow, das war je ein toller Bericht! Da habt ihr ja ne Menge Spaß gehabt :-) Tolles Layout hast du da gezaubert....

Andrea hat gesagt…

Wow - das sieht echt nach eine riesigen Portion Spaß aus :) Und die Werke sind großartig!!! Wenn man danach so viel Tolles zu sehen bekommt, dann kann man auch ruhig mal eine Zeit lang ein "bad blogger" sein ;)

creativtante hat gesagt…

Hallo Maj-Britt, du verrücktes Huhn! ;-) Schau mal auf meinen blog, da gibt's was für dich....LG Tanja

Claudia hat gesagt…

Hallo Maj-Britt, ich hab da auch was für dich. Du siehst du bist unheimlich begehrt "drama" ;o)
schau mal bei mir vorbei.

scrapswan hat gesagt…

Hallo Maj-Britt,

hab da was auf meinem Blog für dich, schau doch mal drauf...
LG, Marikka